• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

gitarre oder e-gitarre?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leo

Neues Mitglied
also ich wollte bald anfangen gitarre/e-gitarre lernen nun wollte ich wissen,ob
jmd. weiß mit was man besser anfängt also später will ich auf jeden Fall E-Gitarre spielen aber man sagte mir das Akustik am Anfang besser sei!
 
Werbung:
jep ist es auch...
hab 2 Jahre akustik gespielt. Danach geht das E-Gitarre spielen viel leichter!
 
Werbung:
kann sein aber wenn ich möglichst schnell in einer Band spielen will?
muss ich mir doch keine A-Gitarre zu legen oder wie?
was kostet der Unterricht so?
 
ja wenn du in einer Band spielen willst genügt denke ich mal 1 -2 Jahre E-Gitarre.
Der Unterricht kostet sehr viel (zum glück bezahlen das meine Eltern). Für den Unterricht bezahlst du sicher viel mehr als für die Gitarre.
Aber ich denke google.de kann auch gut Gitarre speilen (für Idioten :arrow: drin suchen!)
 
Werbung:
antwort

ja wenn du in einer Band spielen willst genügt denke ich mal 1 -2 Jahre E-Gitarre. ]
ja soll ich dann doch mit E-Gitarre anfangen?Außerdem habe ich erfahren ,dass wenn man richtig gut -gitarre spielen will,man mit E-Gitarre anfangen sollte!Aber mit A-Gitarre ist doch auch besser?
ich würde lieber mit E anfangen aber ich weiß nich was so gut iss!
HELP!
 
eigenbtlich ist das doch beides das gleiche.
ne freundin hat mit ner normalen gitarren angefangen und ist dann auf e-gitarre umgestiegen. sie sagt das wär ein und dasselbe...
 
Werbung:
äähm mit e-gitarre anfangen? meinst du das is gut so?

ich hab 3 Jahre A-Gitarre gespielt, und jetzt spiele ich seit Weihnachten E. Ich rate dir DRINGENDS davon ab mit E-Gitarre anzufangen!

Wenn du kein Bock hast A-Gitarre zu spielen, dann lass es gleich. Denn du musst auch gut spielen können, damit sich E-Gitarre besser anhört als Akustische.

Spiele also lieber erstmal 2 Jahre Akustische,und mach dann mit E gitarre weiter.

Und um in einer Band spielen zu können musst du sowieso mindestens 4 Jahre spielen. Das geht nicht einfach so von heut auf morgen!


Thyson
 
Werbung:
Werbung:
Ja, der sagt 100% A. Als ich 2 Jahre gespielt hatte, meinte er ich solle lieber noch ein jahr weiter A-Gitarre spielen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben