• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Giebt es hier webtools???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enzo

Neues Mitglied
Hi

Ich habe eine Frage kann man hier auch Webtools runterladen???

Danke schon mal :lol:
 
Werbung:
wie wäre es, wenn du mal genauere überschriften wählst, ansttatt einfach "hab ne frage" hinzuschreiben, das is super unproduktiv und lästig!
also wenn du fragen hast, dann les dir ersteinmal hier einige threads durch und dann kannst du ja immer noch nen neuen thread aufmachen und dann bitte mit genauerer überschrift! :wink:
und such einfach mal bei google!

Mfg Mo
 
Werbung:
lol :D :D

threads sind themen (topics), und davon hast du 2 eröffnet zum selben zweck,
das macht man nicht, das verwirrt die anderen mitglieder
 
Werbung:
Werbung:
ich habe den anderen thread mal gelöscht

@ enzo :
was genau willst du denn erreichen ?
ansonsten könnte ich dich mit tools vollpflastern wobwei 90% wahrscheinlich überflüssig sind :)
 
als moderator kann ich das einfach so. obwohl ich eigentlich ein EX bin :)
als normales mitglied kannst du jeweils deinen letzten beitrag löschen wenn du auf das X (rechten seite) klickst.
bei einen thread ohne antworten sollte dann der thread verschwinden.

PS: für kostenlose tools mal bei folgenden adressen vorbeischaun:

http://www.kostenlos.de
http://www.1a-webtools.com
 
Werbung:
ehrlich gesagt habe ich keine ahnung :), da ich sowas noch nicht gebraucht habe.
einfach auf den link Newsletter drücken und schon steht da was alles möglich ist.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben