• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gibt es eine Alternative zu WowSlider?

sternchen12

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin sehr begeistert von den Slidern von WowSlider.
Gerne würde ich einen Slider auf meiner Homepage haben, nichts aufwendiges nur 3-4 Bilder die wechseln
ohne viel Animation. Leider sind die Lizenzgebühren dort doch sehr hoch.

Gibt es eine Alternative?

Oder habt ihr Tipps für mich wo es Tutorials oder Anleitungen gibt, wie man einen Slider erstellt?

Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe

Sternchen :)
 
Werbung:
Hallo,

ja ich weiß. Nur leider ist meine Seite nicht ganz privat sondern
ich verkaufe dort Hundehalsbänder (nichts großes max. 1-2 im Monat daher möchte ich ungern 150 € Lizenz zahlen)

Dachte es gibt vielleicht hier eine passende Alternative :)
 
Werbung:
Hallo,
danke für den Link.
Jssor Slider gefällt mir ganz gut - nur ich weiß nicht ob ich dafür vielleicht zu unerfahren bin, ich versuche das jetzt seit
2 Stunden und komme damit gar nicht zurecht :(
 
Ja, den finde ich auch ganz gut. Woran scheitert es denn? Auf der Doku-Seite ist doch gut erklärt, wie man ihn integriert. Poste doch mal die URL von deinem Versuch oder deinen Code.
 
Werbung:
Hallo,
das ist mir jetzt peinlich, dass ich mich wohl doch nur zu doof anstelle :(

ich habe mir Download Source Code + Development Kit runtergeladen und dann versucht "Tool" zu installieren, das bricht bei mir aber immer ab.
Erstellen würde ich ganz gerne einfach nur das Design Simple Fade Slideshow.

Aber ich verstehe nicht wo ich die Bilder einfügen kann und den Code generieren kann. Unter Development finde ich zwar ein paar Codes aber das reicht doch nicht dazu aus, den Slider zu erstellen oder?
 
Das ist etwas verwirrend bei diesem Slider. Was Du versucht hast, zu installieren, ist ein Kommandozeilentool, was man nur für die Entwicklung braucht. Ein Tool, um den Code zu generieren, gibt es nicht.
Du musst dich nach "Basic Usage (jQuery)" in der Anleitung richten:
http://www.jssor.com/development/index.html
Die JS-Dateien, die dort erwähnt werden, findest Du im Verzeichnis js.
Und wo Du die Bilder einfügen musste, findest Du im HTML-Text.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :)
Danke ich bin jetzt etwas weiter gekommen und ich hoffe da kann mir noch jemand helfen.
Ich habe jetzt nach dem runterladen simple-fade-slideshow.html geöffnet und dann einfach mal die Bilder im Landschaftsordner mit meinen ersetzt. Das hat super geklappt. Wenn ich jetzt mit rechter Maustaste mir den Quellcode anzeigen lasse, kann ich den dann übernehmen
 
Werbung:
Ja. Du musst das, was zwischen <body> und </body> steht, kopieren und in deiner HTML-Seite dort einfügen, wo die Slideshow erscheinen soll.
 
Zurück
Oben