• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gezieltes suchen mit Google auf html.de nicht erlaubt?

Die Zahl

Neues Mitglied
Hallo liebe Forumgemeinde,

wenn ich etwas auf einer Seite suchen will, benutze ich meissten Google dafür.

Aber seit 3 Tagen bekomme ich eine Meldung von Google, Screenshot: http://img529.imageshack.us/img529/8593/googlenot.jpg
Es tut uns leid, aber ...

... Ihre Anfrage ähnelt automatisierten Anforderungen, wie sie von Computerviren oder Spyware-Anwendungen verwendet werden. Zum Schutz unserer Nutzer können wir Ihre Anfrage zum jetzigen Zeitpunkt nicht verarbeiten.
Wir werden Ihren Zugriff schnellstmöglich wiederherstellen. Versuchen Sie es in Kürze wieder. Falls Sie den Verdacht haben, dass Ihr Computer oder Netzwerk infiziert sein könnte, sollten Sie ein Virenprüfprogramm oder einen Spyware-Entferner ausführen. So können Sie sicherstellen, dass Ihre System frei von Viren und sonstiger missbräuchlicher Software ist.
Falls dieser Fehler ständig angezeigt wird, können Sie das Problem eventuell lösen, indem Sie das Google-Cookie löschen und danach Google erneut besuchen. Spezifische Anleitungen für Ihren Browser erhalten Sie in der Online-Hilfe des Browsers.
Sollte Ihr gesamtes Netzwerk betroffen sein, lesen Sie die weiteren Informationen in der Google Websuche-Hilfe.
Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder bei Google begrüßen zu dürfen.
[FONT=Arial, sans-serif] Damit die Suche fortgesetzt werden kann, geben Sie bitte die Zeichen aus dem unten angezeigten Bild ein: [/FONT]
Meine Frage an das Forum: Ist es nicht gewünscht, das ich gezielte suchanfragen zu html.de stelle?
Ich dachte bisher, das hier mit Google zusammen gearbeitet wird.
Meine Anfragen sehen so aus: "{suchwort(e)} site:html.de"

Bei FF, IE und sogar Google-Chrome spuckt er diese Meldung aus. Dabei ist es egal, welchen Suchbegriff ich verwende. - Jedoch nur bei html.de -
Seit mindestens 3 Tagen geht das nun schon so.

Habt ihr dieses Problem auch?

Mfg,
Die Zahl
 
Werbung:
Ich habe es eben mit 3 Begriffen versucht, die haben alle ein Ergebnis geliefert, keine Fehlermeldung.
 
Werbung:
Hallo ihr beiden!

Lass mal die geschweiften Klammern weg:
Das sollte nur eine optische Darstellung sein. Also zb "test" site:html.de
oder irgend ein anderes Suchwort/Wörter. (Im Screenshot oben rechts zu sehen, als Beispiel)

Mich wundert es, das er diese Meldung selbst mit dem Browser Google-Chrome ausgibt. Ich kann nach "html hilfe" suchen. aber nicht nach "html hilfe site:html.de"
Jedoch; Wenn ich statt html.de einen andere Domain eingebe, gibt er diese Meldung nicht aus und Google läuft normal... nur eben nicht, wenn ich site:html.de anfüge.

Ich ging in der Annahme, das dies von Google und/oder html.de gewollt sei.

Mfg
 
Funktioniert ohne Probleme: Beweisfoto ;-)


761933.jpeg
 
das ist eine Googlefunktion.

Such mal nach irgendwas, und blättere dann zügig die Ergebnisseiten durch.
So kann man das provozieren ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben