• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

gerettete daten haben falsche endung, wie umbenennen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SolCom

Mitglied
vor kurzen ist meine platte abgeschmiert. konnte aber unter linux einige daten retten.
dummerweise hat das benuzte programme alle daten umgeschrieben, klein- zu großbuchstaben gemacht.
nun brauche ich ein programm das auch die endung (erweiterung) umschreiben kann.
 
Werbung:
ich habe hunderte bilder die nun die endung *.JPG tragen, aber ich möchte das der komplette name inclusive erweiterung klein geschrieben ist.
alle renamer-tools die ich kenne bearbeiten die erweiterung nicht :(
 
Werbung:
danke für den tip :).
ich hatte ungefähr ein dutzend programme getestet und keines hats gebracht.
 
wenn es dich weiter gebracht hat

aber ich sag nur google ist meine rettung..... :lol:

wenn ich was brauch find ich es auf der 1. oder 2. google suchseite :D
 
Werbung:
google kenn ich :D
aber wenn man ein programm nach dem anderen testet und es funktioniert nicht
braucht man eine pause und/oder einen erfolgreicheren sammler :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben