• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gehts bei euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Hi philipp

z. Zt. auf Arbeit mit IE gehts. :)

Werds nachher nochmal auf Mac testen und den Post editieren. ;)

Gruß
Hobbyuser

EDIT: Soeben auf Mac getestet und es geht auch. :)
 
Werbung:
Im IE 6 / WinXP kommt es zu einem Darstellungsfehler: Beim Seitenaufruf wird nur ein Teil des Textes dargestellt, erst wenn man hin- und herscrollt kann man ihn vollständig lesen. Aus „Als derzeitiger Obmann des Vereines FC KAC habe ich selbst zwanzig Jahre aktiv Fußball gespielt. Daher weiß ich auch genau, wie wichtig Teamgeist für eine Mannschaft ist.“ wird dann „Als derzeitiger Obmann des Vereines FC KAC habe ich selbst zwanzig Jahre aktiv Fußball gespielt. Daher weiß ich auch genau, wie wichtig Teamgeist für eine Mannschaft ist. Teamgeist ist der Schlüssel zum Erfolg! Der KAC ist Kärntens ältester und traditionsreichster Fußballclub und hat die allermeisten Nachwuchsmannschaften in Kärnten. Eigeninitiative der bei uns tätigen Trainer ist gefragt und wird auch gewünscht. Aus diesem Grund begrüße ich das von KAC U 10/2 Betreuer Erwin Pitschmann ins Leben gerufene Projekt "TEAMGEIST" und wünsche ihm auf diesem Weg viel Erfolg!“.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben