• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Geglättete Schriften oder nur Bild? Mit Beispiel

Frankenstein

Neues Mitglied
Hi,

ich arbeite gerade an einer Shopseite die auf supr.com aufbaut und hab dort einige Modifiktationen vorgenommen. Hab im Header eine eigene Navigationsleiste eingefügt, etc. Als Inspiration habe ich mir dazu die Navigationsleiste von www.mymuesli.de angeschaut. Im direkten Vergleich wirkt die Schrift bei mir aber sehr pixelig an den Rändern. Ist deren Navigationsleiste aus Bildern aufgebaut oder wurde da irgendwie anders getrickst? Wenn ich die Seite auf 200% vegrößere fängt die Navigationsleiste auch an zu pixeln also müssen das ja eigentlich Bilder sein. Die restliche Schrift skaliert nämlich sehr sauber. Hoffe ihr könnt mir helfen. Kann euch leider meine eigene Navigationsleiste gerade nicht zeigen, weil der Shop noch nicht öffentlich ist und ich die Logindaten nicht rausgeben kann :D

Grüße

Benutze den Firefox mit installiertem Addon "Web Developer" und deaktiviere alle Bilder. Dann wirst du sehen, dass das Menü verschwindet.

Hallo,

alsos siehe vorschreiber und das was die machen ist "css sprites", einfach mal suchen.

Aber wenn schon nicht erkennst machst Modifiktationen!?

Modifiktationen

Cheffchen

Zurück
Oben