• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gefällt mir . . seite

Marce31

Neues Mitglied
Hallo und zwar möchte ich ne gefällt mir seite machen.

und jetzt wollte ich mal wissen ob des mit php und html zu realisieren ist ?

was man da zu beachten hat & wie man ein Gefällt mir button automatisch zu einem Eintrag macht ?

ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt ;)

Würde mich sehr auf eine Antowrt freuen.

Eine gefält mir Seite machen ?????!!!! Was bitte soll das sein ???!!! VErständlich erklärt is echt was anderes ...

ja ich wollt auch mal so fragen was für gute und einfache Prog-sprachen es gibt.

und wie man des macht:" Wen ien besucher z.B was posest:Hallo wie gehts dir?" und wie lasws ich das im index anzeigen?

und wie macht man dan automatisch ein Gefällt mir Button hinten dran ?

wie auf Mir gefällst.de

ja ich wollt auch mal so fragen was für gute und einfache Prog-sprachen es gibt.

"Gut" ist ein subjektiver Begriff. Da wird dir jedes Mitglied hier etwas anderes sagen. Und "einfach" ist ebenso subjektiv. Wer weiß hier schon was für dich "einfach" ist?

und wie man des macht:" Wen ien besucher z.B was posest:Hallo wie gehts dir?" und wie lasws ich das im index anzeigen?

Den Post eines Users musst Du in einer Datenbank oder Textdatei speichern. Beim Laden der Seite musst Du dann diese Speicherung wieder auslesen. Grob gesagt.

und wie macht man dan automatisch ein Gefällt mir Button hinten dran ?

Siehe Facebook-Handbuch zum Thema "Like It".

In der Facebook-Documentation sind die meisten serverseitigen Scriptbeispiele in PHP gegeben, demnach wäre es für Anfänger also am leichtesten auch mit dieser Sprache zu arbeiten.

Wie threadi schon sagte, siehe in der Dokumentation den Teil zum Integrieren von FBML-Elementen (oder auch "Social Plugins") an.
Was du tun musst? Einträge in einer Datenbank abspeichern (PHP) und beim Ausgeben der Einträge (auch PHP) einen Verweis zu diesem dem Like-Button übergeben (FBML bzw. XFBML, also JavaScript).

Was ich witzig finde ist, dass ich gestern erst selbst eine solche Gefällt mir-Seite gebastelt habe. Zu sehen unter Gefällt mir! auf vitus-lehner.de.

Zurück
Oben