G
Gelöschtes Mitglied 36401
Guest
Na, ob dein Weg wirklich einfacher ist?Das mit der Reloadsperre geht einfacher.
Aber ich sagte ja, es gibt mehrere Möglichkeiten. ;)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, ob dein Weg wirklich einfacher ist?Das mit der Reloadsperre geht einfacher.
Einfach ist es dann, wenn ich selbst verstehe, was ich da mache... und das ist doch einfach zu verstehen! Merke dir die 'ID' des letzten Eintrages und wenn dann einer mit der gleichen ID kommt, dann stimmt was nicht ;)! ... das meine ich mit 'einfach(er)'.Na, ob dein Weg wirklich einfacher ist?
Das kannst du nicht verhindern, denn die Remote-Adresse kann gefäscht oder gar garnicht ankommen. Du kannst das dem User nur schwerer machen, in dem du mit Cookies arbeitest.Aber auch wenn einer mit Absicht mehrere Verschiedene Einträge sendet ?
$host = 'localhost';
$user = 'sebastian1012';
$pw = 'nacrui;
$sql = mysql_connect($host, $user, $pw) or die("Verbindung zur Datenbank konnte nicht hergestellt werden.".mysql_error());
$db = 'gastbuch';
$verbindung = mysql_select_db($db) or die("Datenbank nicht gefunden.".mysql_error());
$qry = mysql_query("SELECT * FROM gastbuch");
while($row = mysql_fetch_object($qry))
{ echo $row->id; }
$name = 'sexmonster';//trim($_POST['name']);
$email = 'leckars hgffkuzfuzgkh';//trim($_POST['email']);
$id = '48464646';//trim($_POST['text']);
$date = '10.10.1982';//trim($_POST['text']);
// if (isset($_POST['name']))
// {
$mysqli = mysqli_connect('localhost', 'sebastian1012', 'nacrui', 'sebastian1012');
if (mysqli_connect_errno())
die ("Connect failed: " . mysqli_connect_error());
$query = "Insert
into
`entries`
(`date`, `name`, `email`, `message`, `ip`)
values
(now(), %s, %s, %s, %s)";
$query = sprintf($query, mysqli_real_escape_string($mysqli, $_POST['name']),
mysqli_real_escape_string($mysqli, $_POST['email']),
mysqli_real_escape_string($mysqli, $_POST['message']),
$_SERVER['REMOTE_ADDRR']);
$result = mysqli_query($mysqli, $query)
or die ("MySQL-Error: " . mysqli_error($mysqli));
//}
<?php
$sql = "CREATE TABLE IF NOT EXISTS `counter` ( \n"
. "`cid` INT( 10 ) NOT NULL AUTO_INCREMENT , \n"
. "`ip` VARCHAR( 15 ) NOT NULL , \n"
. "`timestamp` INT( 10 ) NOT NULL , \n"
. "PRIMARY KEY ( `cid` ) \n"
. ")";
$db_location = "localhost";
$db_username = "sebastian1012";
$db_passwort = "nacrui";
$db_name = "sebastian1012";
$ip_block_minutes = 1;
@mysql_connect($db_location, $db_username, $db_passwort) or die ("Verbindung fehlgeschlagen<br />");
@mysql_select_db($db_name) or die ("Keine Datenbank mit angegebenen Namen vorhanden<br />");
$timestamp = date(U);
$ip = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];
$max_timestamp_ip = date(U) - ($ip_block_minutes * 60);
$test = mysql_query("SELECT * FROM counter WHERE ip='$ip' AND timestamp >= '$max_timestamp_ip'");
if(mysql_num_rows($test) != 1) {
mysql_query("INSERT INTO counter SET ip='$ip', timestamp='$timestamp'");
}
$counter = mysql_num_rows(mysql_query("SELECT timestamp FROM counter"));
echo $counter;
?>
Glauben heißt nicht wissen! Und nochmal: war schreibt man ohne h, es sei denn, du redest von Wahrheit.ich glaube das wahr das .
Richtig, in PHP 7.x gibt es die MySQL-Extension nicht mehr, da muss man entweder MySQLi oder PDO benutzenheutzutage benutzt man mysqli.
Ja, genau, wieder mal eine Spielerei! Bleibt doch mal bei einem Thema und bringe es zu Ende!der counter war nur spielerrei
<?php
$db_location = "localhost";
$db_username = "sebastian1012";
$db_passwort = "nacrui";
$db_name = "sebastian1012";
$ip_block_minutes = 1;
@mysql_connect($db_location, $db_username, $db_passwort) or die ("Verbindung fehlgeschlagen<br />");
@mysql_select_db($db_name) or die ("Keine Datenbank mit angegebenen Namen vorhanden<br />");
$timestamp = date(U);
$ip = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];
$date ="10.10.20012";
$text ="hallo du sau";
$name="name_basti";
$max_timestamp_ip = date(U) - ($ip_block_minutes * 60);
$test = mysql_query("SELECT * FROM gb WHERE ip='$ip' AND timestamp >= '$max_timestamp_ip'");
if(mysql_num_rows($test) != 1) {
mysql_query("INSERT INTO gb SET ip='$ip', timestamp='$timestamp',date='$date',text='$text',name='$name'");
}
$counter = mysql_num_rows(mysql_query("SELECT ip FROM gb"));
echo $counter;
?>
Weil du mehr räts anstatt zu lernen!Also leichter finde ich das nicht.
So wie es aussieht, bleibt es wohl bei dem Versuch. Und das ist auch kein Mist, das liegt ganz alleine an dir!versuche gerade bei php-einfachden mist zuverstehen.
Die du schlauerweise immer verheimlichst!Nur wenn man da irgendwas als vorlage nimmt kommen nurfehler.
Kopieren alleine reicht nicht, man muss auch mitdenken!Mehr als kopiern geht ja nicht.
Dann bleibe doch einfach mal an einer Stelle und sieh' dir nicht tausend Dinge im Netz an. Viele Wege führen nach Rom, das ist bei PHP nicht anders, allerdings kann man da nicht kreuz und quer mischen.Ja ich rate ,weil es überall anders steht und ich nicht weiß was davon richtig ist .
Auch das liegt nur an dir!Funktionieren tut bis jetzt nix.
Dann wundere dich nicht, wenn es nicht richtig gespeichert wird.Das daumt format ist mir gerade egal