• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Galerie mit CSS --> Problem mit Divcontainer

scorpi

Neues Mitglied
Hallo Community,
ich bin wieder da mit einer neuen Frage, mit der ich euch nerven kann:mrgreen:.
Also ich habe folgendes Problem: Auf einer Seite Untitled Document unter Galerie bastele ich gerade an einer Galerie.
Dabei ist der Divcontainer mit dem Zitat nach unten gerutscht.

Es gibt zwei divcontainer, die nebeneinander stehen.
Jetzt ist aber der rechte div unter den linken gerutscht.
Ich bitte um Hilfe...

p.s. die Bilder in der Galerie sind nur Beispielbilder, die nicht für Web angepasst sind. Deswegen kann es eventuell zu kleinen Ladezeiten kommen.:wink:

Hallo.

Also bei mir stehen die beiden Container nebeneinander da ist nichts untereinander gerutsch.

Ich kann nur deine News nicht lesen da die links aus dem Bildschirm ragen.

Gruss
Elroy

@ Elroy Kannst du scrollen um die News zu lesen? Wäre es möglich, dass du ein screenshot machst...
und ist es bei euch genauso wie bei Elroy, denn bei mir ist es immer noch unter dem anderen div...

@ Elroy danke, dass du mich auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast. Ich habe es gerade behoben...
aber das mit dem div ist seltsam. Bei mir ist er immernoch an falscher Stelle...

Zuletzt bearbeitet:
is doch klar, das das zitat nach unten rutscht, da es von der galerie verdrängt wird.

Endwerde positionierts du das Zitat absolute oder fu floatest es.

Und für meinen Geschmack ist deine Seite 400px zu breit. Ich verwende als maximum 950px-970px.

Stimmt ich versuche das mal aus... Danke

Und für meinen Geschmack ist deine Seite 400px zu breit. Ich verwende als maximum 950px-970px.
Und für meinen Geschmack springt deine Seite so stark, dass es mit der Zeit sehr störend wirkt.
ich wollte halt etwas neues ausprobieren...

Zurück
Oben