• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gästebuch ausgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darksoldier7

Aktives Mitglied
Gästebuch ausgabe

Ich glaube das is ne dumme Frage, aber ich find die antwort nirgends:
Ich hab mir ein GB geschrieben, das auch soweit funktioniert. Aber was ist wenn ich es so machen will, dass die posts in Tabellen oder sonstigem(wie bei z.B. http://www.blackt.org/add/gb/gb_index.php ) "eingebettet" werden, und nicht einfach so ausgegeben werden?
 
Werbung:
dass die einträge per sql geholt werden müssen ist ja klar. ganz einfach, du erstellst mit php eine regel, die die einträge in eine jedesmal neu-erstellte tabelle 'reinschreibt.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Werbung:
dann gibts du dem server die anweisung für jeden db-eintrag eine tabelle zu kreiren, wo die inhalte drinstehen.

Nils aka XraYSoLo
 
dann verstehe ich dein prob auch nicht ganz.... du hast du einzelnen zellen doch bestimmt über mysql_fetch_array in ein array gelegt. gib sie doch einfach an den entsprecheneden stellen aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben