• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frontpage 2003 Fotosammlung Problem!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skunkk

Neues Mitglied
hiho!
Ich habe da ein Problem mit der Galerie-Vorlage in Frontpage 2003!
Wenn ich die Vorlage öffne, bearbeite und schliesslich speichern will, sagt Frontpage mir folgendes:

Um die Fotosammlung zu speichern, öffnen sie eine Frontpage-basierende Website und speichern Sie sie darin ab.

ich brauche diese Fotosammlung wirklich sehr dringend, wäre super wenn ihr mir helfen würdet!!!

Mfg
skunkk!
 
Werbung:
dann erstell' eben eine frontpage-basiernde webseite...

und vorallem: wend' dich so schnell wie möglich von diesem drecksprogramm ab.

Nils aka XraYSoLo
 
ja aber wie? ich mein ich hab ja ne page, in der will ich es einbinden, lol nur funzt das nicht... argh!
 
Werbung:
jetzt mal ganz von der fotosammlung abgesehn...
WIE funzt das denn GENERELL mit den Frontpage Vorlagen??
ich würde es einfach gern wissen!
 
Werbung:
ja lol?
des muss doch aber gehn^^

ich mein warum macht microsoft sich dann so eine mühe und programmiert diese scripte vor??!

die sind voll durchdacht und man hat als benutzer vile möglichketen mit ihnen zu arbeiten...
hö?

ach und wenn ihr alle frontpage zu scheizze findet, was benutzt ihr? ich mein welcher editior ist denn zu empfehlen (lerne html gerade in der schule, editoren gefallen mir trotzdem besser, da ich nicht wirklich die zeit habe, immer scripte zu schreiben)
 
Alles is besser als Frontpage. Sogar das Notepad!
Ich benutze Dreamweaver 8.0.
Empfehlen kann ich dir noch Phase5 (hat aber keinen WYSIWYG-Editor - die graphische Übersicht halt) oder NVU (hat auch WYSIWYG). Beide kostenlos. Einfach googlen.

Greetz
Sid786
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben