• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Free Web Hosting

erase

Neues Mitglied
hi,
Ich habe eine interessante Web Hosting Seite im netz gefunden die erst relativ kurz online ist deshalb moechte ich sie einmal vorstellen.
Die ersten 1000 Mietglieder bekommen 1 jahr Web Hosting umsonst!

Hier ein paar Daten dazu:

- Sie werden den Hostingort auswählen können: USA, Vereinigtes Königreich, Niederlande, Deutschland, Litauen und Singapur. (Ist es nicht toll?)

- Sie erhalten leistungsstarken Host1Plus Konfigurationsmanagment 24 Stunden am Tag, sieben Tage pro Woche.

- 50 GB oder UNBESCHRÄNKTE Diskkapazität.

- 500 GB oder UNBESCHRÄNKTES monatliches Datenübertragungsvolumen.

- Unbeschränkte Menge der E-Mail-Berichte.

Get Host1Plus Free Hosting service on 15th of April 2009 at 1:00 PM GMT

Ich werde mich gleich mal anmelden und es ausprobieren. Vielleicht will ja noch jemand
wink.gif


mfg erase
 
Werbung:
hi,
Ich habe eine interessante Web Hosting Seite im netz gefunden die erst relativ kurz online ist deshalb moechte ich sie einmal vorstellen.
Die ersten 1000 Mietglieder bekommen 1 jahr Web Hosting umsonst!

Hier ein paar Daten dazu:

- Sie werden den Hostingort auswählen können: USA, Vereinigtes Königreich, Niederlande, Deutschland, Litauen und Singapur. (Ist es nicht toll?)

- Sie erhalten leistungsstarken Host1Plus Konfigurationsmanagment 24 Stunden am Tag, sieben Tage pro Woche.

- 50 GB oder UNBESCHRÄNKTE Diskkapazität.

- 500 GB oder UNBESCHRÄNKTES monatliches Datenübertragungsvolumen.

- Unbeschränkte Menge der E-Mail-Berichte.

Get Host1Plus Free Hosting service on 15th of April 2009 at 1:00 PM GMT

Ich werde mich gleich mal anmelden und es ausprobieren. Vielleicht will ja noch jemand
wink.gif


mfg erase

Was kostet es dann nach Ablauf der Kostenlos-Zeit?

Grüße
Bernhard
 
Ich sehe keine Angaben dazu. Wirkt auf mich sehr unseriös, da die Seite auch kein Impressum hat. Das Thema sieht für mich eigentlich wie Werbung aus...
 
Werbung:
Aber ich habe die andere Idee in Hosting auch ich bin mit der Hosting-Erfahrung ... ich meine eigene Website gehostet ja wirklich .. Ich werde die Wiederverkäufer von Domain Name es so, dass ich meine Website gehostet in meinem Domain-Namen Website .. ich der Wiederverkäufer Geschäft hier Go Resellers.com : Domain Resellers, Low cost domain names, domain transfers, web hosting, email accounts, and so much more.


sorry dass ich jetzt mal so frech bin aber...

nochmal auf Deutsch bitte.

Habe nichts verstanden.
 
Werbung:
Hi!
Hier auch noch einen kostenlosen hoster:
www.jimmyservers.de
Webspace: 500 MB
Domains: subDomain inklusive
Inklusivtraffic: unlimitiert
FTP Accounts: 1
MySQL Datenbanken: 1
PHP inklusive
Gebühr pro Monat: 0,00 EUR
Einrichtungsgebühr: keine
 
Ist das mit Subdomain oder eine .de Domain?
Wenn es eine Subdomain ist -> Ich lege mehr Wert auf bekannte Anbieter, auf die man sich verlassen kann!
Wenn es eine TLD ist -> Investiere doch lieber ein paar Cent im Monat (Netcup z.B ) für eine eigene ;)
 
Ist das mit Subdomain oder eine .de Domain?
Wenn es eine Subdomain ist -> Ich lege mehr Wert auf bekannte Anbieter, auf die man sich verlassen kann!
Wenn es eine TLD ist -> Investiere doch lieber ein paar Cent im Monat (Netcup z.B ) für eine eigene ;)

Steht doch da.
Domains: subDomain inklusive

Gruss
Elroy
 
Werbung:
Zurück
Oben