hallo,
ich kenne mich damit überhaupt micht mehr aus! ich muss eine webseite mit folgendem steinzeitlichen frameset aktualisieren:
<frameset rows="160,*" cols="*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
<frame name="topFrame" scrolling="NO" noresize src="head.htm" >
<frameset cols="150,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0" rows="1000,*">
<frame name="leftFrame" scrolling="NO" src="navi.htm">
<frame name="mainFrame" src="main.htm">
<frame src="UntitledFrame-19"><frame src="UntitledFrame-20"></frameset>
</frameset>
der leftFrame beinhaltet eine vertikale navigation, die inhaltlich erweitert, also länger wird. ich habe alles mögliche probiert, schaffe es aber nicht, die framehöhe mitwachsen zu lassen, weshalb die inhalte des leftFrames unten natürlich einfach abgeschnitten werden.
die ganze seite hat scheinbar eine feste höhe - wie kann ich die beeinflussen? hat jemand so ein gutes gedächtnis?
ich wäre sehr dankbar für einen tipp,
danke,
elek
ich kenne mich damit überhaupt micht mehr aus! ich muss eine webseite mit folgendem steinzeitlichen frameset aktualisieren:
<frameset rows="160,*" cols="*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
<frame name="topFrame" scrolling="NO" noresize src="head.htm" >
<frameset cols="150,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0" rows="1000,*">
<frame name="leftFrame" scrolling="NO" src="navi.htm">
<frame name="mainFrame" src="main.htm">
<frame src="UntitledFrame-19"><frame src="UntitledFrame-20"></frameset>
</frameset>
der leftFrame beinhaltet eine vertikale navigation, die inhaltlich erweitert, also länger wird. ich habe alles mögliche probiert, schaffe es aber nicht, die framehöhe mitwachsen zu lassen, weshalb die inhalte des leftFrames unten natürlich einfach abgeschnitten werden.
die ganze seite hat scheinbar eine feste höhe - wie kann ich die beeinflussen? hat jemand so ein gutes gedächtnis?
ich wäre sehr dankbar für einen tipp,
danke,
elek