• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich ein Frameset erstelle, in der z.B. das main Menu mit Tabellen geschrieben wurde, werden die Tabellen und deren Inhalte nicht dargestellt. Was kann ich machen?
 
Werbung:
auch hier gilt :) :

kann man sich das im netzt anschauen ?
denn ohne code kann ich nicht helfen, da ich mich mit frames nicht so gut auskenne.
 
<html>
<frameset cols="30%, 70%">
<frame src="menu.html">
<frame src="text.html">
</frameset>
<body>


<table border="1" cellspacing="0">
<tr><td> Zeile 1, Spalte 1</td><td>Zeile 1, Spalte 2</td> </tr>
<tr><td> Zeile 2, Spalte 1</td><td>Zeile 2, Spalte 2</td> </tr>
</table>


</body>
</html>

Versuch mal das einzufügen, anstadt Zeile 1, Spalte 2... einen Text!!!
 
Werbung:
wenn du die tabelle in das selbe html dokument geschrieben hast, wie die frames(so sieht es nämlich aus) dann is es klar dass es nicht funzt du musst für jeden frame eine seperat html datei erstellen.
 
ohne nähere angaben kann man nichts genaues sagen.
da sich Stefan aber nicht mehr meldet scheint das problem gelöst zu sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben