Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Schreibweise wird funktionieren, ist aber trotzdem falsch.
normaler Link = blau
besuchter Link = gelb
aktiver Link = lila
Hat der User einen Link noch nicht benutzt bleibt dieser Link blau. Sobald der Link angeklickt wurde, wird er lila, solang der User auf der Seite dieses Linkes ist. Wechselt er zu einem anderen Link wird der vorher benutzte gelb und der derzeit benutzte lila und bei einem Wechsel ebenfalls gelb. So oder so ähnlich könnte man sich das glaube ich vorstellen. Solche Fragen kann dir aber auch Google ganz schnell beantworten...
gut, sry wegen der frage, aber womit bekomme ich jetzt genau die hintergrundfarbe, mit gbcolor???
oder was muss ich für die hintergrundfarbe der startseite einfügen??
Und wo genau muss ich diese farbformel in marcomdeia dreamweaver einfügen??
Unter: common, layout, text.......???
Und wie ist der abstand zur überschrift, was ist über wem, die überschrift über der formel oder die formel über der überschrift oder ist dies egal...?
Welche Formel? Ich benutz kein dreamweaver, aber zu dem Programm gibts auch die entsprechenden Foren! Frag da mal nach...ansonsten ohne dreamweaver arbeiten und alles selbst schreiben ;)
also bei mir steht jetzt in der 1. zeile dies: <body bgcolor="#CCCCCC" link="#FF0000" alink="#0033FF" vlink="#9933CC"></body>
damit hab ich hintergrundfarbe, link, vlink und alink.
Nun meine Frage:
Muss die Überschrift in die 1. zeile und die formel für die farben in die 2. ???
Oder die Überschrift in die 2. und die formel bleibt in der 1. Zeile.
Oder müssen irgendwie zeilen freigelassen werden oder so...?????????
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.