• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage zur Verlinkung bei Facebook

Loana

Mitglied
Mal eine etwas andere Frage.... Ich möchte gerne ein Bild auf Facebook verlinken.Wie muss ich das machen?Dass wenn man auf das Bild klickt z.b die Webseite aufgeht?
Ich kenne mich da echt nicht aus..vl. hat jemand eine Idee
Danke schonmal
 
Werbung:
Du meinst, dass wenn man auf ein Bild von dir auf Facebook klick, dass deine Website aufgerufen wird ?
 
Werbung:
Ich glaub nicht das das geht, aber du kannst auf jeden fall den Link in die Beschreibung stellen ^-^
 
Ja das hab ich gemacht..da ist aber dann der link einzeln zu sehen auf den man klicken muss und aufs bild gehts nicht
 
Wie meinst du mit einzeln ?

Das Ziel von Dir ist es das Leute wenn sie das bild sehen auch den Link zu deiner Website sehen, oder versteh ich das falsch ?
 
Werbung:
Man könnte das Bild nur direkt verlinken, wenn Facebook eine Funktion dafür bereitstellt. Ich habe mich ein bisschen umgeschaut, aber keine gefunden.

Ich verstehe allerdings nicht ganz wieso es so wichtig ist, dass beim klick auf das Bild die Webseite erscheint, wenn man eh einen Link in die Beschreibung stellen kann.

Grüße
 
Besser gesagt:
In Profilen (wie bei o.g. Link) kann man solche Bildverlinkungen nicht setzen.
Wenn man eine Seite bei Facebook hat (der Begriff ist wirklich Seite) dann kann man das über die Schnittstellen die Facebook bereitstellt machen.
 
Werbung:
Ne eine Funktion gibt es dafürnicht,na gut ist ja auch nicht so unbedingt wichtig...da muss ich es so lassen wie es ist
Dankechön für deine Mühe
und schöne Pfingsten
 
'Bild' verlinken ist extrem allgemein formuliert, gibt es doch so viele verschiedene Arten von Bildern auf Facebook.

Neben threadis Variante, sollte es auch möglich sein, einige Bilder an der Pinnwand/Timeline zu verlinken. Dabei werden dort Links zu Webseiten gepostet, die mit dem OpenGraph-Image-Tag dokumentiert sind. Dieses Bild wird im Facebook-Post dann als Vorschau-Bildchen verwendet und mit der zugehörigen Seite verlinkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben