• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

frage zur ausrichtung und realisierung einer ebay-seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

general_xxx

Guest
also, ich habe mal ne frage, aber so genau weiß ich nicht ob das zu java, php oder sonstwas gehört. also ich habe meine internetseite und möchte gerne, dass etwa so 20 px oben von der seite platz für eine toolbar ist(oder sowas ähnliches) also ich möchte, dass wenn man auf meine seite geht, dass egal auf welcher seite man geht da oben diese toolbar bleibt. das evtl mit frames möglich, wenn ober die toolbar der hauptlayer ist und alle verweise inb target="haupt" sind. jetzt wollte ich aber fragen, ob es evtl auch möglich ist, dass diese toolbar auch erhalten bleibt, wenn der benutzer zum beispiel, oben in der browser eine neue seite eingibt(zb ebay.de), dass denn ebay geöffnet wird und dadrüber trozdem meine toolbar steht. das ist weder mit php oder frames möglich, soweit ich weiß, aber ist sowas evtl mit javascript realisierbar???

mfg

marek

Mod-Edit: Titel abgeändert (XraYSoLo)

Moved: CSS - Frage von Style (XraYSoLo)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Nein, das ist mit den von dir angegebenen Mitteln garnicht möglich. Du willst ja einen Eingriff in das System eines Users nehmen und das funktioniert zum Glück nicht so wie du dir das vorstellst.
Ohne ein Programm das die nötigen Einstellungen am System des Users mit dessen Einverständnis vornimmt wirst du dein Ziel wohl nicht erreichen.
 
ne, so hab ich das nicht vor, evtl falsch ausgedrückt^^

ich möchte einfach nur sowas wie eine toolbar im browserfenster mit suchfeld und so, die aber auch bei ander adressen eingabe im browser erhalten bleibt und nicht verswindet, so wei das denn bei frames der fall wäre. ebay war jetzt nur so ein beispiel, auf welche seite der user zb wechseln würde. er kann auch auf die seite xyz.de gehen oder ähnliche. ich möchte einfach nur, dass er solange er den browser noch geöffnet hat, dass mein suchfeld und so erhalten bleibt...weißt du was ich meine ????

in daten will ich nicht eibgreifen können...
 
Werbung:
ne, so hab ich das nicht vor, evtl falsch ausgedrückt^^

ich möchte einfach nur sowas wie eine toolbar im browserfenster mit suchfeld und so, die aber auch bei ander adressen eingabe im browser erhalten bleibt und nicht verswindet, so wei das denn bei frames der fall wäre. ebay war jetzt nur so ein beispiel, auf welche seite der user zb wechseln würde. er kann auch auf die seite xyz.de gehen oder ähnliche. ich möchte einfach nur, dass er solange er den browser noch geöffnet hat, dass mein suchfeld und so erhalten bleibt...weißt du was ich meine ????

in daten will ich nicht eibgreifen können...

Ich glaube ich weiß, was du meinst:
http://phike.uttx.net/htmlde/blub.php
kann das sein?

Wenn ja, hier ist der Code:
PHP:
<?
echo " ";
echo "<form name=\"form\" action=\"$PHP_SELF\" method=\"post\">";
echo "<input name=\"url\" value=\"http://\">|<input type=\"submit\" value=\"Explore\">";
echo "</form>";
echo "<hr>";
echo "<iframe src=\"$_POST[url]\" width=\"800\" height=\"500\"></iframe>";


?>
 
ebay nimmt doch aus sicherheitsgründen kein php an...außerdem haben die ein ganz anderes system.

Nils aka XraYSoLo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben