• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage zum Moderator-Werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich sag ja nicht, dass man das nachher nicht mehr tun kann! Ich meine nur, dass man sich mit 11/12 nicht den Kopf über HTML etc zerbrechen sollte.

und genau das ist das problem - genau diese leute sind schon PC süchtig und sitzen von morgens bis abends vor dem PC. mit 11 jahren sollte man draußen das schöne wetter genießen und sich freunde suchen...:wink:
 
Werbung:
.. dann sitzt du doch eig immer noch vorm computer oder gehst du einfach?^^
nope...meistens läuft über den PC eine DVD, ich lade was runter (wozu man jan icht davor sitzen muss), ich lasse itunes laufen umd ein bissl Musik zu haben...kann auch sein das ich den anlasse, weil jemand mir ne Nachricht über ICQ schicken soll (so wie jetzt -> ICQ ist immer noch an weil ich auf ne Nachricht warte, die sehr wichtig ist).
Ausserdem kann man den OC runterfahren, und man ist immer noch on!

mfg Plankton

PS: Wenn ich lerne, dann ist er auch an - versteh ich etwas nicht, dann kann ich immer noch im Internet nachschaun!
 
Werbung:
Dass "die Mods" immer online sind, ist ja kein Wunder, wir haben immerhin 9 davon, nur als Erinnerung:
1. Artemis
2. Plankton
3. XraYSoLo
4. flapo
5. ingoS
6. w7
7. boehseronkel
8. CrackPod
9. Mixed

Und nun wird das hier geschlossen. Mit dem Moderator-Werden hat das ja nun wirklich nichts mehr zu tun.
(Sollte irgendein anderer Moderator das unbezwingbare Verlangen nach Weiterspammen haben, kann er ja wieder öffnen.)

Close: Spam vorhanden, Spam-gefährdeter Thread ingoS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben