• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

frage wegen funpic und .de.vu domain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elpee

Neues Mitglied
okeee, mir ist schon klar das dieses thema unter keine rubrik dieses forums fällt..
aber ich frage trotzdem:
1. ist funpic komplett kostenlos und was habt ihr (wenn ihr dort angemeldet seit) für erfahrungen gemacht damit?

2. die .de.vu domains--- hat jemand damit erfahrungen gemacht und wie stehts hier mit dem finanziellen??

gruß
elpee
 
Werbung:
1. funpic find ich zu schlecht, nur 1,5mb uploadlimit und werbung.
Empfehlung: kilu.de
2. Spitze.

Alles kostenlos - wenn da kostenlos steht, ist es auch kostenlos, guter Tipp, ne?;-)
 
Werbung:
ja danke schonmal für die tips,
hat jemand denn erfahrungen mit kilu gemacht?
wenn ja dann wäre es nett wenn er was posten könnte

gruß
elpee
 
Werbung:
okeee, mir ist schon klar das dieses thema unter keine rubrik dieses forums fällt..
aber ich frage trotzdem:
1. ist funpic komplett kostenlos und was habt ihr (wenn ihr dort angemeldet seit) für erfahrungen gemacht damit?

2. die .de.vu domains--- hat jemand damit erfahrungen gemacht und wie stehts hier mit dem finanziellen??

gruß
elpee

wenn du ernsthaft vorhast dir ne richtige HP zu machen, dann hoste den Webspace selber und KAUF dir ne domain, weil funpic sucks! da kannst du immer nur max. 2.5 MB hochladen und alles sonst kake!
von de.vu wollen wir gar nicht erst reden!

gruß
odin
 
Mein Tipp zu Pytal.

Pytal ist gut, aber der PHP Server unterstützt nicht alle funktionen.
kA wieso.

MfG, matibaski
 
Werbung:
ich wollte es hauptsächlich zum einbinden von dateien in eine andere website benutzen...
hat denn irgendjemand hier eine solche .de.vu domain?
 
Also ich hab Erfahrungen mit kilu gemacht und bin momentan zufrieden

1GB Limit, PHP5.1, FTP, 5 MySQL DBs

Manchmal ist es vlt. 5 min. down aber, das tut nichts zur Sache.
 
Werbung:
okeee, mir ist schon klar das dieses thema unter keine rubrik dieses forums fällt..
aber ich frage trotzdem:
1. ist funpic komplett kostenlos und was habt ihr (wenn ihr dort angemeldet seit) für erfahrungen gemacht damit?

2. die .de.vu domains--- hat jemand damit erfahrungen gemacht und wie stehts hier mit dem finanziellen??

gruß
elpee

1. Früher wars mal ganz ok aber seit diese dumme werbung da gekommen ist, ist es nicht mehr das wahre... ( völlig kostenlos )
deswegen habe ich mir auch dannach einen eigenen Server gemietet

2. Ganz ok .. macht die domain halt viel kürzer :)
(auch kostenlos) aber .de, .net, .com... sind ihr geld schon Wert :)
___

wenn du wirklich nen freehoster nehmen willst nimm am besten beeven.de :D ist mit confixx und allem und werbefrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben