• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Foto-Portfolio

D

davidk

Guest
Hallo,

nach langem Überlegen und vielen verschiedenen Designentwürfen habe ich nun ein für mich passendes Design für mein Foto-Porfolio gefunden.
Nun würde ich mich über (hoffentlich positive) Feedbacks von euch freuen. Wie findet ihr den Aufbau und die Handhabung? Findet ihr vielleicht ein paar gravierende Fehler im Quelltext?

Hier der Link zur Website

ich freue mich auf euer Feedback

- lg davidk
 
Werbung:
Hallo,

Optisch nett gemacht und schöner hover Effekt.
Die Unterseiten sind leider mit Javascript erstellt und dazu noch mit einer Vorlage. Das kann man so machen, schöner wäre es jedoch gewesen, wären die Galerieseiten auch ohne Javascript zu sehen. Mit CSS3 kann man da sehr tolle Effekte produzieren.

Den Text auf den Bildern der Startseite hätte ich wohl auch grafisch ins Bild eingefügt. Dadurch dass die Bilder gedreht dargestellt werden ist der Text unschön im Browser gerendert.

Zum Quelltext:
Dir fehlt auf der Startseite ein doctype und Img-Elemente müssen ein Alt-Attribut haben, das fehlt leider auch.

2- für´n Anfang
 
Kann ich aus den Bildergalerien auf die Startseite zurück navigieren? Ich habe da keinen Link gefunden. So wirken die Seiten untereinander etwas „disconnected“ oder nicht wie aus einem Guss.
 
Werbung:
Also die Startseite ist ja echt nett.. Aber das Simpleviewertheme ist ein No-Go.. Es dann auch noch komplett unbearbeitet zu lassen.. Das finde ich nicht gut.

Da muss noch was eigenes her..
 
Werbung:
Zurück
Oben