• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Forum in Seite Kodieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zunami

Neues Mitglied
Hallo leute,

ich bin neu hier und hoffe, dass dieser Thread nicht schon irgendwo geöffnet ist.

Ich komme direkt mit einem schweren Thema, nämlich das Codieren eines Forums in einer Homepage. Sozusagen, dass meine Grundgerüst steht und dass man - wenn man das Forum besucht - auch auf der Homepage bleibt.

Ich habe mir schon einen Baukasten heruntergeladen, allerdings reicht mein lowenglish knowledge nicht aus, dieser Beschreibung zu folgen.

Bei dem Baukasten handelt es sich um "Yabb2_2.3".

Vielleicht kann mir ja auch einer direkt erklären wie dieses Programm funktionert.

Freue mich über jede Hilfe.
Liebe Grüße

Zunami 8)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben