• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Forum Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RomleX

Neues Mitglied
Hey Leute also ich besitze ein Pocket bike forum und einige zeit lief es sehr gut aber zur zeit seit paar wochen ist da nichts mehr los ich überlege schon seit einigen tagen was ich da machen könnte um besucher anzulocken oder halt irgendwas machen was geht !
Wollte euch mal fragen was würdet ihr so ratten? Vllt ein wettbewerb also wettbewerb "Bike des Monats" gibt es schon also da werden erst bikes gepostet und dann werden die bewertet und des alles ist schon lange langweilig und da muss was nees her sagt einfach paar idee die ihr kennt muss ja nedd pocket bike sein kann ach ein andere beispiel aus einem anderen forum sein oder so.


Würde mich über paar ideen freuen;Jump ;Jump
 
Werbung:
Standartmäßig nimmt man da Webbanner. Einen Banner den Jeder auf seiner Homepage verlinken kann. Wenn du dir da was schickes einfallen lässt, dann würden vielleicht mehr kommen.

Gruß Corvulus
 
ein flashgame?
wo der beste poketbike fahrer etwas gewinnen könnte?
schreib mir mal ne pn falls du Interesse hast...
 
Werbung:
Hat den keiner mehr was?:cry:
Habw irklich sehr viel mühe reingesteckt und wenn es einfach so jetzt runter geht, könntet ihr mir vllt noch was ratten einfach was sagen aus anderen auto..........foren kann egal was sein nur paar ideeen:idea:


Thx
 
Naja, ich denke mal das ein Pocket Bike zu oberflächlich ist.


gruß
Bastian
 
Forum verbessern etc.

Guten Tag.

Wichtig ist, dass du ganz "vorsichtig" anfängst. D.h. nicht ein Forum hochlädst und 1200 Katogorien eröffnest.

Erstmal ganz normal mit 2-4 Themen anfangen und denn nach und nach mal das Forum erweitern.
Ich denke mal das Html.de auch nicht gleich mit diesen ganzen Rubriken hier angefangen ist sondern sie nach und nach hinzugefügt wurden.

Versuch erstmal 10 aktive User zu finden, denn bist du schon auf einem guten Weg. Glaub mir, wenn du erstmal paar Daueruser hast kommen nach der Zeit auch welche nach.

Schau dich mal um! Viell. gibt es ja noch andere (nicht so aktive) Pocketbike-Foren, mit denen du dich zusammenschlißen könntes.

Wenn du mir den Link zum Forum geben würdes, könnte ich dir evtll. noch ein paar Tipps zum Thema /Gestaltung, Aufbau etc./ geben.
Der erste Eindruck ist entscheidend. :p Wenn die Seite gut, nett und freundlich aufgebaut ist, bleiben einige User da und schauen sich die Foren etc. genauer an. Solltes du aber eine unübersichtliche, hässliche etc. Forenpage haben, ist das Browserfenster wieder geschlossen bevor deine Seite sich richtig aufgebaut hat :-D ;)

Ok viel Spass & Erfolg wünsche Ich dir.

Mit freundlichen Grüßen,

Mr_Tool :idea:
 
Werbung:
Taris,

Bastian B. meinte damit, dass es eventuell keine ausgeprägte Thematik ist.

Zum Thema "Computer" gibt es vieles:
--> Internet
--> Programmiersprachen (die sich wiederum unterteilen)
--> Hardware
--> Software
--> etc.
--> etc.

Aber das Thema Pocketbike lässt sich nicht so weit ausstrecken.


*Ich denke so solllte das von dem User BastianBorn gemeint sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Mr_Tool :idea:
 
Guten Tag.

Wichtig ist, dass du ganz "vorsichtig" anfängst. D.h. nicht ein Forum hochlädst und 1200 Katogorien eröffnest.

Erstmal ganz normal mit 2-4 Themen anfangen und denn nach und nach mal das Forum erweitern.
Ich denke mal das Html.de auch nicht gleich mit diesen ganzen Rubriken hier angefangen ist sondern sie nach und nach hinzugefügt wurden.

Versuch erstmal 10 aktive User zu finden, denn bist du schon auf einem guten Weg. Glaub mir, wenn du erstmal paar Daueruser hast kommen nach der Zeit auch welche nach.

Schau dich mal um! Viell. gibt es ja noch andere (nicht so aktive) Pocketbike-Foren, mit denen du dich zusammenschlißen könntes.

Wenn du mir den Link zum Forum geben würdes, könnte ich dir evtll. noch ein paar Tipps zum Thema /Gestaltung, Aufbau etc./ geben.
Der erste Eindruck ist entscheidend. :p Wenn die Seite gut, nett und freundlich aufgebaut ist, bleiben einige User da und schauen sich die Foren etc. genauer an. Solltes du aber eine unübersichtliche, hässliche etc. Forenpage haben, ist das Browserfenster wieder geschlossen bevor deine Seite sich richtig aufgebaut hat :-D ;)

Ok viel Spass & Erfolg wünsche Ich dir.

Mit freundlichen Grüßen,

Mr_Tool :idea:



sorry das icxh den thread ausgrabe aber habe gar nett gesehen!
mr_tool würdest du uns noch helfen? hast du icq oder so?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben