• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Forum & Firefox 3 RC1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schumi

Neues Mitglied
:-( Muss nun mit dem IE hierher kommen. Im FF3 RC1 ist der WYSIWYG-Editor deaktiviert. Ich sehe zwar das Feld, aber es ist disabled :-(

hat jemand ne idee? Edit:problem ist auch im Final 3er. JavaScript deaktivieren macht die Sache erträglicher, aber auch nur auf dieser Seite. Wenn es so ein blödes PNG-Fix ist, schmeisst es raus und verwendet bitte 8Bit Grafiken, die funzen im IE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ohne Editor schreiben...?

Oder meinst du das das Feld direkt unter dem Thread deaktiviert ist? :-D
 
Ich habe auch den FF3 RC1 und da ist nichts ungewöhnliches :D
 
Werbung:
jep, dieses wyiwyg, in dem jetzt auch DIESER text steht.

ist ja geil, nach dem laden der edit-seite flakert es kurz und das feld wird grau (disabled). "Editor wechseln" hilft. ist ja komisch :?::?::?:
 
nein ist nicht komisch. Im firefox 3 wird die eingabemethode von frames nicht mehr oder noch nicht unterstützt.
 
Werbung:
Werbung:
Also was genau muss ich machen, damit das Funktioniert ? Jetzt gehts ja =) Mfg lukiB PS: Bis auf den Zeilenumbruch.
 
Ich hatte seinerzeit unter Vista die Beta 5 vom Firefox 3.
Manchmal wurde die Seite, wenn ich ins Antwortfeld tippen wollte einfach neu geladen, danach konnte ich nichts mehr ins Textfeld tippen.
Wenn ich die Seite dann neu geladen habe gings und ich konnte antworten...
 
Werbung:
Also wenn ich Java Script ausschalte gehts bei mir auch, sonst nicht ... . Das mit dem neu laden funktioniert auch nicht... Mfg lukiB
 
Leute ihr müsst folgendes machen um hier auch unter Firefox 3 schreiben zu können,
bei dem Textfeld wo ihr eure nachricht eingibt, rechts oben ist ein button "A/a" da einfach einmal drauf klicken und schon wird das Textfeld aktiviert, und ihr könnt eure Nachricht verfassen.


mfg. DJ-Plazmatron
 
also, es nervt tierisch. alle (auch ich) schreien: benutzt keinen ie 6 und dann läuft hier der ff so dermaßen ruckelig dass ich ko**** könnte.

auch jetzt mit dem release sieht ein load von einer seite so aus:
klick->seite wird geladen
ich fange an zu tippen, aber dann 0,3 sekunden alles weiss
dann bild wieder da, aber dafür das eingabe fenster grau. klick auf AA, wieder das weissflackern und dann kann ich schreiben.

wenn ich sowas einem kunden zeigen würde, wäre ich bald arbeitslos.

das bereitet echt unmut und macht keinen spaß.;ugl
 
Werbung:
Bei mir gab es schon mit dem RC1 keine Probleme, über RC2 und schließlich die VV hat sich bei mir nichts geändert, alles läuft tadellos. Hellseherisch wie ich bin sag ich man muss irgendwas in der about:config umschreiben d:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben