• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Formular

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabriel

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

Seit Tagen versuche ich mein Formular so zu versenden das ich keine Meldung bekomme. Leider jedesmal wenn ich auf VERSEND klicke bekomme ich eine Meldung die ich aktzeptieren muss sonst wird das Formular nichr verendet. es ist irgenwie mit dem POST verbunden. Was muss ich Tun ? Kann mir jemand einen Typ geben ?

Hier die Code von dem Formular :

Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "[URL]http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd[/URL]">
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8">
<title>Gabriel Support</title>
<style type="text/css">
<!--
body,td,th {
 font-family: comic Sans MS;
 font-size: 10pt;
}
h1,h2,h3,h4,h5,h6 {
 font-family: comic Sans MS;
 font-weight: bold;
}
h1 {
 font-size: 14pt;
 color: #000099;
}
.Stil2 {color: #000099; font-weight: bold; font-size: 12pt; }
.Stil5 {color: #000099; font-size: 11pt; font-weight: bold; }
.Stil6 {
 font-size: 12pt;
 font-weight: bold;
}
-->
</style></head>
<body>
<form action="[EMAIL="[email protected]"]mailto:[email protected][/EMAIL]" method="post" name="Bestellungsformular" id="form1">
  <h1>Online Bestellung  </h1>
  <fieldset>
  <legend class="Stil2">Kontakt</legend>
  <table width="350" border="2">
    <tr>
      <td colspan="2"><input type="radio" name="radio" id="Neu Kunde" value="Neu Kunde"> 
      Ich bin neu Kunde</td>
    </tr>
    <tr>
      <td>Kunden-Nr.</td>
      <td><input name="Kunden-Nr" type="text" id="Kunden-Nr" size="20"></td>
    </tr>
    <tr>
      <td width="86"><label>
        <input type="radio" name="radio" id="Herr" value="Herr">
      Herr</label></td>
      <td width="246"><label>
        <input type="radio" name="radio" id="Frau" value="Frau">
      Frau</label></td>
    </tr>
    <tr>
      <td>Vorname</td>
      <td><label>
        <input name="Vorname" type="text" id="Vorname" value="Bitte ausfüllen" size="40">
      </label></td>
    </tr>
    <tr>
      <td>Nachname</td>
      <td><input name="Nachname" type="text" id="Nachname" value="Bitte ausfüllen" size="40"></td>
    </tr>
    <tr>
      <td>Adresse</td>
      <td><input name="Adresse" type="text" id="Adresse" value="Bitte ausfüllen" size="40"></td>
    </tr>
    <tr>
      <td>Plz/Ort</td>
      <td><input name="Plz / Ort" type="text" id="Plz / Ort" value="Bitte ausfüllen" size="40"></td>
    </tr>
    <tr>
      <td>Gebrutstagdatum</td>
      <td><input name="Gebrutstagdatum" type="text" id="Gebrutstagdatum" value="Bitte ausfüllen" size="40"></td>
    </tr>
    <tr>
      <td>Private Tel.</td>
      <td><input name="Private Tel." type="text" id="Private Tel." value="Bitte ausfüllen oder Natel" size="40"></td>
    </tr>
    <tr>
      <td>Natel</td>
      <td><input name="Natel" type="text" id="Natel" value="Bitte ausfüllen" size="40"></td>
    </tr>
    <tr>
      <td>E-Mail</td>
      <td><input name="E-Mail" type="text" id="E-Mail" value="Bitte ausfüllen" size="40"></td>
    </tr>
  </table>
  <p></p>
  <fieldset>
  <legend class="Stil2">Zahlungsart</legend>
  <p>
    <input type="radio" name="radio" id="Intenet Banking" value="Intenet Banking">
    Internet Banking 
  <input type="radio" name="radio" id="Einzahlungschein" value="Einzahlungschein">
  Einzahlungschein 
  <input name="radio" type="radio" id="Per Nachname" value="Per Nachname" checked>
  Per Nachnahme</p>
  <p><span class="Stil2">
    <input type="submit" name="Senden" id="Senden" value="Senden">
  </span><span class="Stil2">
  <input type="reset" name="Zurücksetzen" id="Zurücksetzen" value="Zurücksetzen">
  </span></p>
  </fieldset>
  </fieldset>
  <fieldset>
  <legend class="Stil2"><label for="Senden"></label>
  <mailto>
    <label></label>
  </mailto>
  <label></label>
  </legend>
  </fieldset>
</form>
<p>&nbsp;</p>
</body>
</html>

Im Anhang seht hier die Meldungen die ich meine.

Anhänge

• Meldung-1.jpg
    Meldung-1.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 4
  • Meldung-2.jpg
    Meldung-2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

die Meldung wird vom Internet Explorer gebracht. Diese kannst du wahrscheinlich nur selbst deaktivieren (wenn überhaupt). Bei anderen jedoch, erscheint diese weiterhin.

In deinem Fall würde ich auf einen PHP Kontaktformular zurückgreifen, da dieses die Nachricht vom Server online und nicht von einem Mail Programm auf deinem Rechner verschickt.

Schau dich mal hier um:

-> PHP: Kontakt-Formular
-> PHP / Kontaktformular (1) - Homepage-Total.de

Oder google mal selbst nach "Kontaktformular PHP" ;-)

HTML

Danke

Hi,

die Meldung wird vom Internet Explorer gebracht. Diese kannst du wahrscheinlich nur selbst deaktivieren (wenn überhaupt). Bei anderen jedoch, erscheint diese weiterhin.

In deinem Fall würde ich auf einen PHP Kontaktformular zurückgreifen, da dieses die Nachricht vom Server online und nicht von einem Mail Programm auf deinem Rechner verschickt.

Schau dich mal hier um:

-> PHP: Kontakt-Formular
-> PHP / Kontaktformular (1) - Homepage-Total.de

Oder google mal selbst nach "Kontaktformular PHP" ;-)

HTML

hat mich nicht so weiter gebracht. Habs Ausprobiert und geändert leider komme ich nicht weitergebracht, kurz gesagt habs nicht so kappiert.
Gibt es einfacher lösung ?

Formulardaten sollte man immer über einen Formmailer verschicken, wie schon gesagt. Deine Idee es direkt an die E-Mail-Adresse zu schicken führt wie du ja siehst zu Problemen. Es gibt keine einfachere Lösungen. Wenn Du ein Problem mit einem Formmailer hast, Beschreib es genauer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben