• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Formular

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabriel

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Ich habe eine WEB erstellt. Soweit so gut. Bis jetzt läuft nicht schlecht. Leider bei den Formular habe ich eine kleines Problem. Beim Formulaeigenschaften das ich die Methode auf "POST" stellen muss Kod.-Typ angeben muss.

Mein Ziel ist es das ich die Angaben die ich auf mein Formular habe von der Schaltfläche Versen ("Abschicken") dierekt an meine E-Mail Adresse ankommt ohne das ich die Dialogfenster Explorer das ich die Übermittlung aktzeptieren muss. Es sollte doch einfacher gehen.

Kann mich jemanden helfen ?

Gruss

E-Mail Versenden mit Meldung

Hallo Leute,

Ich habe eine WEB erstellt. Soweit so gut. Bis jetzt läuft nicht schlecht. Leider bei den Formular habe ich eine kleines Problem. Beim Formulaeigenschaften das ich die Methode auf "POST" stellen muss Kod.-Typ angeben muss.

Mein Ziel ist es das ich die Angaben die ich auf mein Formular habe von der Schaltfläche Versen ("Abschicken") dierekt an meine E-Mail Adresse ankommt ohne das ich die Dialogfenster Explorer das ich die Übermittlung aktzeptieren muss. Es sollte doch einfacher gehen.

Kann mich jemanden helfen ?

Gruss
Soblad ich die schaltfläche SENDEN klicke kommt die Meldung das die Adresse an Empfänger bekannt gegeben wird, danach muss ich dies aktzeptieren sonst geht das Mail mit den nötigen angaben nicht weiter. Siehe Anhang

Anhänge

• Meldung-1.jpg
    Meldung-1.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 7
  • Meldung-2.jpg
    Meldung-2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben