• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Formular versagt beim 18. mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ramsest

Neues Mitglied
Hallo, ich benötige ein paar Tipps. Für eine private Anwendungen habe ich schon etliche Formulare (form-tag, mit post-parameter) eingerichtet.
Jetzt habe ich ein Problem. Nach genau 18 mal (hintereinander submit betätigen) versagen die Formulare (post-parameter werden plötzlich mit null-werten zurückgegeben). Ich komme nicht drauf, was das sein könnte. Das ganze läuft unter php. Der Effekt bleibt, auch wenn ich fast alle php-Befehle entferne.
Gibt es einen Cache, den ich regelmäßig löschen sollte? Bitte um Hinweise, Tipps etc. Jeder Gedanke ist willkommen.:idea:
 
Werbung:
Klingt für mich nach einem Server-Problem. Wenn es ein Apache ist könnte man da höchstens mal in dessen Dokumentation oder die von php.ini gucken. Tippe auf Cacheproblem.
 
Werbung:
Mit der php.ini hatte ich schon "rumgespielt". Alle m.E. in frage kommenden Parameter hatte ich verändert (+ Stop und Start). Hat keine Veränderung bewirkt.
Ein anderer Server ist im Moment für mich etwas zu aufwändig. Würde aber eventuell weiterhelfen. Wenn garnichts hilft probiere ich auch das noch.
Danke für die Tips.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben