• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Formular Sonderzeichen kodieren

musclebreast

Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Formular und will dieses an eine andere Seite weiterleiten:

PHP:
<form name="myForm" action="?func=ll&objId=1693596&objAction=RunReport&">

Mein ganz grosses Problem ist, dass es Schwierigkeiten mit dem "?" gibt. muss dies kodiert werden?...ohne das Fragezeichen wird der link vollständig geschrieben..mit dem Fragzeichen wird mir diese Zeile angeziegt:

PHP:
Icon%2Ehtml?

wie kann ich das Fragezeichen mit in meinen link einbauen?

LG

Lara
 
Werbung:
Das geht nicht? Hmm… du solltest auf jeden Fall die unds maskieren (&amp;). Versuche mal den Dateinamen davorzuschreiben also
Code:
<form name="myForm" action="script.php?func=ll&amp;objId=1693596&amp;objAction=RunReport&amp;">
 
hi,

das geht nicht...ich komme aus der sache raus...mit einem Hidden Feld

PHP:
<input type="hidden" name="UserBrowser" value="func=ll&amp;objId=1693596&amp;">

mein Problem...wird bei Formularen nur felder mit Feldnamen übertragen?


Ohne Feldnamen geht es nicht..aber genau der soll nicht vorhanden sein..ich will nur den Inhalt der übertragen wird. Habt ihr eine Idee wie ich dass erreichen könnte?
PHP:
<input type="hidden" name="" value="func=ll&amp;objId=1693596&amp;">
 
Werbung:
Du musst für jeden Parameter in der URL ein input-hidden-Feld anlegen. Dann geht es auch.

Und was hat das mit JavaScript zu tun?
 
Zurück
Oben