Hallo zusammen,
ich bin totaler Anfänger... und ich hoffe mir kann noch geholfen werden.
Webseiten selber basten ist alles kein Thema mehr das klappt. Nun wollte ich mal ne Stüfe nach oben gehen..
In einer Website sollen Checkboxen und Listen/Menüs von einem user ausgewählt werden... so nun das Problem. Es sind so ca je 100 Stück an der Zahl die da zum Auswählen sind. Und nun sollen sie auch so gespeichert werden.... Wie mache ich das?
Hier mal ein Bsp wie das Aussehen soll.
Vorrichtung Kontrolle okay? Fehler Fehlerart
Anlage Testaufbau (Checkbox_CB) (CB1-CB2-CB3) (Listen/Menü)
Anlage Testaufbau 1 (Checkbox_CB) (CB1-CB2-CB3) (Listen/Menü)
Anlage Testaufbau 2 (Checkbox_CB) (CB1-CB2-CB3) (Listen/Menü)
Anlage Testaufbau 3 (Checkbox_CB) (CB1-CB2-CB3) (Listen/Menü)
Anlage Testaufbau 4 (Checkbox_CB) (CB1-CB2-CB3) (Listen/Menü)
.
.
.
.
.
Der User soll dann die Checkbox (CB) auswählen und oder das Listenmenü auswählen. Dann soll er einen Button drücken und die Seite soll diese Eintragungen in einer DB Speichern. Die DB ist vorhanden (TPM01).
Nun möchte ich als "Verwalter" diese Eintragungen wieder zugänglich anzeigen lassen. Alos eine Art Übersicht der getätigten Eintragungen und das mit Tag und Uhrzeit am Ender der jeweiligen Zeile...
Ich hoffe Ihr könnt mich verstehen und mir helfen dieses projekt umzusetzen.
MfG Andreas
ich bin totaler Anfänger... und ich hoffe mir kann noch geholfen werden.
Webseiten selber basten ist alles kein Thema mehr das klappt. Nun wollte ich mal ne Stüfe nach oben gehen..
In einer Website sollen Checkboxen und Listen/Menüs von einem user ausgewählt werden... so nun das Problem. Es sind so ca je 100 Stück an der Zahl die da zum Auswählen sind. Und nun sollen sie auch so gespeichert werden.... Wie mache ich das?
Hier mal ein Bsp wie das Aussehen soll.
Vorrichtung Kontrolle okay? Fehler Fehlerart
Anlage Testaufbau (Checkbox_CB) (CB1-CB2-CB3) (Listen/Menü)
Anlage Testaufbau 1 (Checkbox_CB) (CB1-CB2-CB3) (Listen/Menü)
Anlage Testaufbau 2 (Checkbox_CB) (CB1-CB2-CB3) (Listen/Menü)
Anlage Testaufbau 3 (Checkbox_CB) (CB1-CB2-CB3) (Listen/Menü)
Anlage Testaufbau 4 (Checkbox_CB) (CB1-CB2-CB3) (Listen/Menü)
.
.
.
.
.
Der User soll dann die Checkbox (CB) auswählen und oder das Listenmenü auswählen. Dann soll er einen Button drücken und die Seite soll diese Eintragungen in einer DB Speichern. Die DB ist vorhanden (TPM01).
Nun möchte ich als "Verwalter" diese Eintragungen wieder zugänglich anzeigen lassen. Alos eine Art Übersicht der getätigten Eintragungen und das mit Tag und Uhrzeit am Ender der jeweiligen Zeile...
Ich hoffe Ihr könnt mich verstehen und mir helfen dieses projekt umzusetzen.
MfG Andreas