• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Forenregeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also die Regeln zu den einzelnen Foren stehen immer oben dran. Die allgemeinen Forenregeln scheinen verschwunden zu sein. Frag eifnach ncith wiso, ich such sie mal. :-) Macht hier jar keinen Diskusionsthread draus. :p

Gruß Corvulus
 
Ganz oben in jedem Forum hängt eine Ankündigung.
Die Forenregeln sind dort im zweiten Beitrag zu finden.
 
Werbung:
im Forum Ankündigungen findest du alle Regeln, auch die allgemeinen Forenregeln.
 
Die Allg. Regeln finde ich aber zur Zeit auch gerade nicht. ?! Also wo sowas drinne steht wie => Was darf ich in meiner Sig. stehen haben etc.
 
Werbung:
Und die alte ? Wurde gelöscht, nur weil eine neue Regel-Sammlung erfasst wird ?!

D.h. ja eigentlich Anarchie :p

Ok , denn gedulden wir uns alle noch ein bisschen.

Wann ist mit der neue Auflage zu rechnen ?
 
Werbung:
Irgendwie bitter...!

Das Forum hier gibt es nicht erst seit gestern. D.h. es müsste bereits Forenregeln existieren.
Das man die überarbeitet, ist auch ok. Aber sie deswegen extra rauszunehmen und den User nicht die Möglichkeit zu geben, "nachzulesen" was man hier darf und was nicht, darf nicht sein.

Für die alten Hasen sind die Regeln rutine. Aber was ist mit neuen Usern. Ich z.B. ? Woher soll ich wissen, was ich alles darf und was nicht ? Was für ein Eindruck haben neue User, die feststellen das hier keine Forenregeln sind.?
(Auch wenn es nur eine kurze Zeit ist)

Warum lasst ihr nicht einfch die alten Regeln drinne und überschreibt sie, sobald die neuen fertig verfasst sind.

Denn die Handlung von Moderatoren basieren ja auf Regeln.
 
Werbung:
Die Regeln hängen ganz oben noch in jedem Forum rum zum nachlesen.

Dass die Regeln mal überarbeitet werden müssen ist ganz normal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben