• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Flashanimation - Weiterleitung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s-maxima

Neues Mitglied
Hallo an Alle,

ich habe folgende Frage: Ich habe mir eine Flashani "loading" heruntergeladen. Die *.swf Datei soll beim Aufrufen der Homepage angezeigt werden und sobald die startseite.html im Hintergrund geladen hat soll diese startseite.html automatisch angezeigt werden. Das bring ich einfach nicht hin.
Das Einbinden auf eine html-seite klappt ohne Probleme, aber eben diese Weiterleitung nicht.
Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt. Vielleicht hat jemand einen Tip.
Vielen Dank schon mal im voraus, s-maxima
 
Werbung:
das musst du in der fla datei selber machen, wenn ich dich richtig vertanden habe!!!
du musst mit actionscript arbeiten!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben