• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

flash foto gallerie gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey n'abend

wollt nur mal fragen ob jemand gratis flash fotoalben kennt und hier posten kann (und will). hab auch schon selbst gesucht aber nichts passendes gefunden...
danke schon mal
 
Werbung:
Werbung:
da hast du recht...ich habs mit was anderem verwechselt...das hier hatte ich aber auch schon einmal runtergeladen..aber soweit ich es sehen konnte war es ein normaler flash editor so wie ulli meybohms für html halt nur für flash. Aber ich behersch kein flash (hab mich bisher auch noch nie damit beschäftigt). Ich such eher ein tool mit dem ich automatisch eine gallery erstellen kann...

ich gestehe es.. ich greife hier auf wysiwyg zurück...

trotzdem danke
 
Werbung:
kann sein das es einfach ist...aber ich habs mir nicht so genau angeschaut und dann war die demo schon abgelaufen....

ausserdem hab ich ausser html (eigentlcih sowieso keine wahre programmiersprache) , css(das glecihe) und minimalem php keine wirklichedr programmiererfahrung
 
kann sein das es einfach ist...aber ich habs mir nicht so genau angeschaut und dann war die demo schon abgelaufen....

ausserdem hab ich ausser html (eigentlcih sowieso keine wahre programmiersprache) , css(das glecihe) und minimalem php keine wirklichedr programmiererfahrung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben