• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Firefox interpretiert Formatierung falsch

Klari

Mitglied
Hallo!

Seit neuestem spinnt eine Seite auf meiner Homepage, allerdings nur beim Firefox - der Internet Explorer sowie mein HTML-Kit zeigen sie richtig an. Es geht eigentlich nur um eine Formatierung (Fett, Farbe). Aus dem Quelltext kann ich aber nicht herauslesen, was ich falsch gemacht habe, bzw. wieso Firefox das falsch interpretiert. Wer kann mir helfen?

Adresse: mmk-aurolzmuenster.at --> unter "Kontakt"

Danke!
 
Werbung:
Hallo,

also bei mir sieht das im IE und FF gleich aus.
Mach doch mal ein Bild was wo er nicht macht und wie es richtig aussehen soll.

Cheffchen

ps: nimm mal schnell die Karte da raus, das ist selbst in Österreich verboten und kann sehr teuer werden :O)
 
Ich wollte die Grafiken anhängen, aber das Forum-Fenster, das sich da öffnet, hat nur ewig geladen und is nicht gegangen...

Wieso schaut's dann bei mir anders aus? Ich hab den neuesten Firefox (4.0.1)

Wieso soll das verboten sein? Du meinst "Google Maps"?
 
Werbung:
und kann sehr teuer werden
Ich hatte so etwas au dem örtlichen Telefonbuch kopiert und die erste Abmahnung und Lizenzforderung war 1.500€, die ich auf 800€ runter handeln konnte. Seit dem ist die Vorsicht die Mutter der Porzelankiste, hab selbst die eingescannten CD-Cover entfernt und durch Youtube-Einbettungen ersetzt.

Du meinst "Google Maps"?
Nein, er meint die Landkarte unter Kontakte. Google Maps darfst ja, wenn du gewisse Bedingungen berücksichtigst, dynamisch einbinden, aber keinen Screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja und NetAktiv hat toal recht, das thema ist damit durch.

Bild upload im Forum: ja das hengt manchmal konnt aber selber noch kein systen dahinter feststellen. Einfach noch mal versuchen.
- maus in textfeld klicken
- das bild icon clicken
dann geht es eigentlich immer (bis jetzt :O) *HolzKlopf*)

Ich habe FF 3.6

Cheffchen
 
Das Hochladen funktioniert nicht, aber auf Firefox interpretiert Formatierung falsch könnt ihr euch's anschauen.

(Nicht falsch verstehen, dass ich in mehreren Foren frage, aber ich weiß ja nicht, wer wo die richtige Antwort kennt und auch online ist...)

Danke für den Tipp mit der Karte. Wusste ich nicht!
 
Werbung:
Hallo,

kann ich zumindest nicht da ich da kein Account habe :O)
anderes Forum: wenn es nicht die regel bei dir ist alles in x forums gleichzeitig zu fosten hat da auch bestimmt keiner was dagegen.
(wenn das immer machen würdest und die helfer bekommen das mit kann man sich schnell veralbert fühlen als helfer, aber das machst ja nicht :O) )

Schade das bild immer noch nicht uppen kannst.

meinst zufällig die überschrift "Ihre Fanpost, Kritik, Ideen, Fragen..."?
dies könnte ich mir vielleicht anhand des quelltextes erklären das da vielleicht eine fehlerhafte darstellung stattfindet.

Cheffchen
 
Hab jetzt auf der Homepage (oben angegebene Adresse) als ersten Listeneintrag das Foto reingegeben. (Werd ihn dann nach euren Antworten wieder löschen)...seht ihr's jetzt?
 
Hallo,

ah.

ok also das einige fehler drin hast ist dir klar aber versuche mal das als erste.
suche mal danach zeile240
HTML:
                        <td height="35"><span class="style10">&nbsp;<p>Ihre Fanpost, Kritik, Ideen, Fragen etc. schicken Sie bitte an</span>
ersetze damit:
HTML:
                        <td height="35"><p><span class="style10">Ihre Fanpost, Kritik, Ideen, Fragen etc. schicken Sie bitte an</span></p>
ist zwar auch nicht 100% richtig aber richtiger :O)
wie siehts jetzt aus?

Cheffchen
 
Werbung:
Zurück
Oben