• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

FireFox immer aktuell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philipp

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein Frage:

der FF hat ja eine automatische updatefunktion. Haben also alle User immer die aktuellste, oder kann man das einstellen?
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Wer lesen kann ich klar im vorteil... :roll:

In den optionen kann man wählen ob:

> Was überprüft werden soll

und:

> Benachrichtigung
> Automatischer download mit installation...
 
Doofe Frage: Was hat das in HTML zu suchen? Ist doch eindeutig OT.

eigentlich nicht, mir geht es darum, wenn mozilla neue standards verabschiedet, dass die dann gleich von allen unterstützt würden. anscheinend ja eh nicht, kann also geschlossen werden.

so ein zwingendes update sollte es sowieso in allen browsern geben, dann hätten wir nie probleme mit bugs und könnten zb schon lange mit 24bit png und rgba arbeiten. und darstellungsprobleme im IE würden der vergangenheit angehören.

schade..
 
Werbung:
Dir ist es also lieber wenn der browser hersteller bei dir installieren kann was er will wann er will? Was ist wenn du wegen irgendwelchen erweiterungen lieber die alte version verwenden willst? Dann sollst du auch gezwungen werden?

Du solltest dir deine einstellung nochmal überlegen. Ich würde bei einem zwang so schnell wie möglich den browser wechseln...
 
Der IE7 soll ja über das automatische Update kommen...bin gespannt, wie viele sich das gefallen lassen (so wie ich, der eine Eselsgeduld mit MS hat;-) )

mfg Plankton
 
ich fänds trotzdem gut... wieso sollten die irgendeinen blödsinn installieren?
ein bischen vertrauen muss sein
 
Werbung:
das schon, nur wenn im windows-update-status plötzlich ein "agent für hintergrundübertragungsdienste" installiert wird, kann man doch ein bisschen misstrauisch werden, findeste nicht?

Nils aka XraYSoLo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben