• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

file_get_contents zeigt nicht alles an

dumbledore

Mitglied
Hallo zusammen,
ich versuche die La Liga Tabelle von Google Sports durch die file get contents Funktion von PHP auf meinem Server zu speichern.
Nun werden mir aber nur die ersten 5 Tabelleneinträge im Quellcode angezeigt.
Siehe Screenshot.
Also mein Code müsste erst einmal auf Mehr ansehen klicken und dann den Quellcode herunterladen.
Wie kann ich das machen?
zysil.png

Wenn ich auf mehr ansehen klick erscheint folgende Seite:
427C7.jpg

Der Link ist jedoch identisch mit dem ersten Bild.
Das ist der Link.
Und diesen Code verwende ich zum speichern des Quelltextes:
HTML:
<?php
    $html = file_get_contents('https://www.google.com/search?client=safari&rls=en&q=la%20liga%20tabelle&ie=UTF-8&oe=UTF-8#sie=lg;/g/11ff1xzn64;2;/m/09gqx;st;fp;1;;');
    $pdfHtml = 'alt.html';

    file_put_contents($pdfHtml, $html);

        if (file_exists($pdfHtml)) {
            echo "Success :  has been made";
        } else {
            echo "Failure:  does not exist";
        }

?>

Ich könnte natürlich auch einfach eine andere Seite nehmen, jedoch muss es unbedingt diese sein.

Edit:
Kann es sein, dass ich das mit JS lösen muss? Ich sehe hier gerade eine Aktion JSaction.
Bildschirmfoto 2020-07-05 um 16.47.16.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Was habt ihr an meiner Aussage nicht verstanden? Ich habe gelesen, dass es damit möglich ist. Ich muss nur noch auf diesen Button klicken bevor ich den content lade. Und da ist die Frage wie das geht. Das es geht weiß ich ja bereits. Wenn ihr nicht helfen wollt dann lasst es sein mit diesen bockigen Antworten. Einfach erbärmlich dieses Verhalten.
 
Und warum willst du Hinweise von erfahrenen Anwendern nicht akzeptieren und über eine vernünftige Lösung nachdenken? Ich für meinen Teil helfe eher nicht, wenn ich erkenne, dass der Fragende unbedingt in die falsche Richtung will, dann soll er bitte schon den Quatsch auch alleine machen.

Einfach erbärmlich dieses Verhalten.
Erbärmlich? Ja nee, is' klar.
 
Werbung:
Kuck mal in der Console was für links geöffnet werden wenn man auf weiter klickt.
In einen Link kommt der html Code den man zum schluß sieht.
Dann die Tabelle aus den Code holen und fertig.
Bei mir hat es funktioniert.

Vieleicht solltest du erst eines der LEGALEN Methoden versuchen die hier beschrieben wurden.
Quellcode klauen ist wohl auch ne Grau Zone und wird normalerweiße kaum von den Seitenbetreiber erlaubt.
In deinen Fall Google zu fragen wird kaum sinn haben.
 
Zurück
Oben