• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fenster soll nicht schließen

Nishigoi

Neues Mitglied
Hallo habe folgendes problem.
habe bei einem Spiel (Lineage 2)einen buffer erstellt.
wenn man den buffer anklickt öffnet sich ein fenster mit den verschiedenen Classen. wenn man eine classe anklickt kommt man zu deren buffs die dort aufgelistet sind. wenn man sich jetzt einen buff gibt schließt sich immer das fenster und man muss wieder alles anklicken um sich den nächsten buff zu geben. gibt es einen befehl der, wenn man den buff button drückt es so macht das das fenster aufbleibt und man sich gleich den nächsten buff geben kann?????

Hier mal ein bild wie die html aussieht.
http://img254.imageshack.us/img254/338/bufhtml.jpg

Gruß Nishigoi

Ich hab zwar keine Ahnung, was Du unter "buffer" verstehst (ich einen Datenpuffer) oder unter "classe" (zumal das irgendwie Denglisch ist), aber in HTML gibt es keine Befehle, weil HTML keine Programmiersprache ist. HTML ist nur dazu da, dem Inhalt eine Bedeutung zu geben. HTML ist also nicht Deine Lösung.

Wenn Du von Popups sprichst, die gehen ja auch nur mit JavaScript. Die schließen sich aber nicht von selbst, einen Befehl "bleib offen" gibt es auch nicht, nur einen zum Schließen (window.close()). Der ist vermutlich irgendwo bei Dir drin und den willst Du womöglich entfernen.

Für mehr Hilfe solltest Du einen Link zur Seite online stellen, damit man sich vorstellen kann, worum es überhaupt geht und man in den Code reinsehen kann.

Schließen

Es handelt sich nicht um eine Seite.
ein buffer ist ein npc in einem game der dir besondere fähigkeiten gibt.
Und ich meine verschiedene Character Klassen.

Und den link den ich reingemacht habe ist die buffliste mit den verschiedenen buffs.

Danke für die Antwort werde dann mal aufm root schauen ob ich was finde bei java.

Es handelt sich nicht um eine Seite.
Sondern? Hast Du eine Applikation geschrieben, die HTML zur Inhaltsauszeichnung verwendet?

ein buffer ist ein npc in einem game der dir besondere fähigkeiten gibt.
Also irrelevant für das Problem?

Und ich meine verschiedene Character Klassen.
Dachte ich mir schon :-)

Danke für die Antwort werde dann mal aufm root schauen ob ich was finde bei java.
Wie kommst Du jetzt auf Java???

Nur mit dem Bild kann Dir nicht geholfen werden. Der HTML-Code in dem Bild ist total unübersichtlich aufgebaut und absolut unleserlich. Auf Images kann man außerdem keine Developer-Tools anwenden.

Dann kann ich Dir nicht helfen, wenn Du meine Bitte nach einem Link nicht erfüllen willst. Sorry.

Ich glaub mit son nem Problem solltest du in ein Lineage Forum gehen. Der HTML-Code im ersten Bild hilft da auch nicht so wirklich weiter, weil dieser, so wie ich das jetzt überblicke, einfach nur sagt: Es gibt eine Tabelle mit Buttons drin. Dein Problem liegt wahrscheinlich bei den Button-Attributen. Diese scheinen nämlich irgendeine Funktion im Spiel aufzurufen. Da kann dir hier aber keiner weiterhelfen, außer es spielt zufällig noch jemand Lineage.

MfG

Zurück
Oben