• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fehlerteufel in css datei

Octane

Neues Mitglied
Hallo,
Ich arbbeite aussichtslos daran einen Fehler in meiner .css datei zu finden und brauch nun eure hilfe. bin seit ca einem dreiviertel jahr dran, meine Seite zu machen und musste mir alles (css & html und ein bisschen php) von null auf beibringen^^
nun wollte ich ein paar fehler, die mir der validator angezeigt hatte, beheben indem ich alles styles in eine externe datei verschiebe. Habe leider zu spät bemerkt dass dadurch das aussehen im browser komplett fürn Ar*** ist. Im DW zeigt er noch alles ganz normal an. unten habe ich mal zwei screenshots. Als ich alles rückgängig machen wollte, ist mir Dreamweaver abgestürzt und nun hab ich den Salat.

ss.png

Der ganze Content verschiebt sich nach unten und einige Background bilder werden nicht angezeigt^^

Die ganze css datei könnt ihr auf Jetzt Ihr Strandparadies günstig buchen und Reisen. Billige lastminute Reise fü jedermann
anschauen. Hoffe jemand kann mir helfen.

EDIT: Der lInk sollte so eigentlich nicht aussehen, und wurde automatisch umbenannt....sry dafür^^

ok danke erstmal für die Antwort, habe schon gesehn dass es noch viel Arbeit ist, alles Fehlerfrei zu machen.

Den Fehler hab ich übrigens gefunden. War ein kleiner kopierfehler in der css.

Falsch:
Code:
#hotline12 {width:176px; height:35px; float:right;/>}
Richtig:
Code:
#hotline12 {width:176px; height:35px; float:right;}

Sowas zeigt dir übrigens auch die Fehlerkonsole im Firefox an (unter Warnungen)

Zurück
Oben