G
Gelöschtes Mitglied 38922
Guest
Die Null will nicht erscheinen:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du wolltest, dass ich meine Frage hier reinposte, hab ich doch jetzt gemacht.Was soll das jetzt? Regelmäßig das falsche Board nehmen und dann sowas? Kannst du bitte vor dem Posten nachdenken, in welches Board und was du schreibst.
Und vielleicht hilfst du mir mal statt mich herumzukomandieren.du wolltest, dass ich meine Frage hier reinposte, hab ich doch jetzt gemacht.
Ich weiß schon, warum ich bei manchen Leuten besser nicht helfe. Man erkennt nämlich relativ schnell, wenn jemand etwas ohne Nachzudenken zusammenbastelt und anstatt dem Fehler selber mit etwas Eigeninitative auf die Spur zu kommen, lieber in einem Forum andere damit beschäftigt.Und vielleicht hilfst du mir mal statt mich herumzukomandieren.
Ich bin noch Anfänger. Und ich dachte solche Foren sind da um Hilfe zu erhalten. Wo kann ich mein Account löschen? Dann geh ich dir nicht mehr auf die Nerven...Ich weiß schon, warum ich bei manchen Leuten besser nicht helfe. Man erkennt nämlich relativ schnell, wenn jemand etwas ohne Nachzudenken zusammenbastelt und anstatt dem Fehler selber mit etwas Eigeninitative auf die Spur zu kommen, lieber in einem Forum andere damit beschäftigt.
Aber deswegen darf man doch Eigeninitiative zeigen. Einfach sagen: "geht nicht, guckt ihr mal" ist nicht der Sinn von ForenIch bin noch Anfänger.