• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fehlermeldung in html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

svensk-tommy

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,
ich möchte vorweg nehmen, dass ich absoluter html-Neuling bin und absolut wenig Ahnung habe. Mein Problem ist das Folgende:

Ich bin auf einer homepage, welche zum grössten Teiln von Freiwilligen erstellt und betreut wird, angemeldet. Ich wollte auch meinen Teil dazu beitragen und habe begonnen, den Reiseführer für meine Stadt mit Leben zu füllen. Dazu sagen muss ich, dass der Reiseführer in html vorgeschrieben war, und man einfach selbst die passenden Informationen nachtragen soll. Ich habe vor ca. 2 Wochen einen kurzen Einführungssatz geschrieben. Dies klappte auch, und das wurde auch gespeichert. Man konnte den Satz nun auch im Reiseführer sehen. Nun wollte ich mich daran machen, auch die übrigen Rubriken mit Leben zu füllen. Dies habe ich getan und erhalte nun jedes Mal beim Abspeichern die folgende Fehlermeldung in rot:
-- updateversion INSERT ignore INTO version ( versionid , member , code , created , content, downgrade ) VALUES...


Hierbei spielt es absolut keine Rolle, ob ich nun nur einen einzigen Buchstaben ändere / hinzufüge, oder ob ich einen ganzen Satz ändere.

Der genannte Reiseführer ist wie gesagt in html vorgeschrieben. Man füllt dann einfach seine eigenen Sätze zwischen die html-Befehle. Das sieht dann ungefähr wie folgt aus:

<br><br><b>Top Things to See and Do</b><br> <i>Please just make a simple list separated by commas here - more info in the Travel Guide.</i>

Den Satz "Plese just make..." wird einfach ausgetauscht gegen einen anderen Satz!

Kann mir jemand sagen, was ich verkehrt mache, oder wo der Fehler liegt? Wahrscheinlich ist es etwas ganz simples, bzw. ein Anfängerfehler. Aber ich bin ein absoluter html-Anfänger!

Bin für jede Hilfe absolut dankbar!

Thomas :-)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben