• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fehler im Header?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andreas84

Neues Mitglied
Hi,

auf der Seite meines Shops (http://www.rucksack-center.de/) werden zuerst alle Grafiken im Header geladen, doch wenn man im Internet Explorer dann schnell über diese fährt, werden sie nicht sofort angezeigt...

Waron liegt denn das und kann ich das irgendwie machen, das der Header fest ist und dort keine Ladefehler entstehen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß,
Andreas84
PS: Wenn ihr weitere Fehler in dem Quelltext meiner Seite findet, würde ich ehr über eine kurze Antowrt von euch freuen
 
Werbung:
das ist der typische fall vom onmoueseover, da die bilder erst beim drüberfahren geladen wären.. hast du einen preloader? wenn nicht, dann benutz einen. man könnte das ganze aber auch per css realisieren, indem du den classen einen :hover gibts. so wäre das problem am effektivsten gelöst, denke ich.
 
das ist der typische fall vom onmoueseover, da die bilder erst beim drüberfahren geladen wären.. hast du einen preloader? wenn nicht, dann benutz einen.
Dieses kurze Aufflackern lässt sich einfach dadurch umgehen, dass man statt zwei Bildern nur ein Bild mit beiden Zuständen verwendet und dieses dann je nach Bedarf verschiebt. Dazu gibt es einen leicht verständlichen Artikel von bartelme.at, der allerdings leider nur noch über den Google-Cache zu erreichen ist.

man könnte das ganze aber auch per css realisieren, indem du den classen einen :hover gibts. so wäre das problem am effektivsten gelöst, denke ich.
Nicht wirklich. Die Hintergrundbilder würden weiterhin erst dann geladen, wenn sie auch wirklich benötigt werden.
 
Werbung:
such dir nen validator und finde es selbst heraus.
soll nicht beleidigend wirken!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
jetzt macht doch nicht alle den Designer so schlecht.. vom Design her finde ich die Seite wirklich sehr professionell.. Allerdings hat er wol seine Probleme mit den meta-tags.. ;) Wenn ein Fehler vorhanden ist liegt er im javascript.. dazu bitte im korekten Forum posten oder @Mod.. verschieben..
Gruß, Fredmonster!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben