• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Farbbegrenzung für html-mails?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karatemaus

Neues Mitglied
Farbbegrenzung für html-mails?

Bastle gerade an einer Option, HTML-Newsletter zu versenden. Im Prinzip existiert und funktioniert alles ohne Probleme. Nur habe ich nun zu Testzwecken mal den Quelltext meiner Seite www.ciss-art.de versendet. Die Folge war, dass der Newsletter zwar richtig versendet wurde, im Archiv auch mit den richtigen Farben gespeichert wurde, ABER:

Der eingehende Newsletter auf meiner mailadresse war aus Türkis-Tönen zusammengesetzt statt grau. Und das sehr deutlich und sehr sehr falsch. :cry:

Nun sind die verwendeten Grautöne aber auch frei gewählt ohne mich an dem 256-Farben-Schema zu orientieren. Kann es daran liegen? Werden nur 256 Farben unterstützt dabei? Oder wo liegt der Fehler? :(

Vielen Dank schonmal für die Hilfe! :D
 
Werbung:
so, hab jetzt die Antwort woanders bekommen: liegt an nem PHP-befehl, was ich vorher aber nicht wusste! Also hier eh falsch aufgehoben! :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben