• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fan Box Facebook - Neue Attribute definieren

netzy

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe meien Seite soweit HTML & CSS fehlerfrei erstellt.
Nun würde ich gerne die Fan Box von Facebook auf meine Seite einfügen, jedoch hat die einen eigenen Tag mit eigenen Attributen.

Meine Frage:
Kann ich in html eigene Tags "vordefinieren" mit passenden Attributen, sodass alles wieder richtig validiert wird?

Hier mein Stück Code
Code:
<fb:fan profile_id="111111 stream="" connections="" width="300"></fb:fan>
Meine Fehlermeldungen von firebug

• there is no attribute "profile_id"
  • there is no attribute "stream"
  • there is no attribute "connections"
  • there is no attribute "width"
  • element "fb:fan" undefined

Mein HTML Doctype
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
"http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">

jemand eine Idee?
thx

Wozu ist wohl der HTML DocType da. Er deklariert ein Dokument als ein in einem bestimmten XML-Dialekt geschriebenes. In Deinem Fall XHTML 1.0 Transitional.

Diese Deklaration sagt auch etwas über die unterstützen Tags des Dialektes aus. Diese findest du ein deinem Fall in der angegebenen Adresse in der Deklaration.

Möchtest Du nun eigene Tags definieren musst du also eine eigene DocType-Deklaration entwerfen. Das ganze ist also eher was für XML-Kenner...

Naja, die Attribute wurden nicht von mir definiert sondern von Facebook. Somit muss doch Facebook die Attribute definieren?!

Hallo netzy

Hast du auch wirklich den ganzen Code auf deiner Webseite?

HTML:
<script src="http://www.facebook.com/js/api_lib/v0.4/FeatureLoader.js.php" type="text/javascript"></script> 
<script type="text/javascript">FB.init("API_KEY", "");</script> 
<fb:fan profile_id="YOUR_PAGE_ID" stream="1" connections="10" width="300"></fb:fan> 
<div style="font-size:8px; padding-left:10px"><a href="VANITY_URL">PAGE_NAME</a> on Facebook</div>

Gefunden auf der Facebook Helppage. Ich weiss also nicht ob der Code auch funktioniert.

Gruss
Elroy

hi,
ja ich habe natürlich den gesamten Code eingefügt, jedoch produziert nur die eine Zeile Fehlermeldungen, und die möchte ich nun richtig stellen

Zurück
Oben