• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Familienwebseite mit Beiträgen auf jeweiliger Seite?

macfreakmac

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich bin grade dabei eine Familienwebseite zu erstellen mit folgenden Wünschen:

Ich würde gerne, dass jedes Mitglied eine eigene Seite bekommt und dass jeder auf der Seite Beiträge (eventuell mit Bildern)
hinzufügen kann.

Ich habe schon versucht ein Gästebuch umfunktionieren, aber die sehen meist alle hässlich aus und haben Spam.

Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wie das funktionieren würde, vielleicht sogar mir ein Script schickt?

mfg macfreakmac

(HTML, Golive 9, MacBook Pro
 
Werbung:
Hallo,

sagen wie was funktionieren würde?
Was sollen wir dir schicken?

Mal ne duslige frage, wieso nimmst kein CMS oder Blog System?



Cheffchen
 
Hallo,
Cheffchen: Ich kann da macfreakmac verstehen wen er die selber machen will, ich habe auch so angefangen... :)

macfreakmac, ich kann dir Gerne dabei Helfen sowas zu machen, ich habe selber erfahrung damit und auch schon ein paar Seiten gemacht, aber nut mit HTML wirst du sowas nicht schaffen :) ich möchte dir hier jetzt auch net den Ganzen code hienpacken, den ich denke wen >DU< Sowas vorhast solltest du das auch machen :) wen du magst kannst du mich ja bei skype adden, ich kann dir dan erstmal sagen wie du anfangen solltest :) schreibe mit einfach eine PN bei intresse :)
mfg
JoKaBo
 
Werbung:
genau, bevor man was richtiges ausgereiftes nimmt, nehme ich auch lieber Axt in die hand und fälle paar bäume um mir ein stuhl zu bauen.

Im ernst, wenn nur allein dran rum bastel möchtest kannst ja was selber basteln aber wenn auch vielleicht mal ein anderer was machen soll ist besser was richtiges zu nehmen.

Cheffchen
 
Zurück
Oben