Andreas123
Neues Mitglied
Hallo da draußen!
Ich habe ein großes Problem, und hoffe, dass mir jemand helfen kann!
Zur Situation:
Wir nutzen ein Open Source CRM System. Hierfür gibt es einen PDF Creator auf HTML-Basis. Für ein Template wollte ich eine Änderung einfügen, wobei aber die Syntax falsch war (habe ich zu spät bemerkt!). Unter normalen Umständen hat der Creator die fehlerhaften Zeilen beim Speichern gelöscht und ist in den "Ursprungszustand" zurückgekehrt. In diesem Fall zeigt er aber in der GUI nur einen grauen Hintergrund! Den Quelltext kann ich aber lesen und auch ändern - allerdings wird die Änderung nicht gespeichert, sondern die fehlerhafte Syntax wiederhergestellt!!?????
Hier mal der Code: (Die fehlerhafte Zeile habe ich mal fett und unterstrichen!)
<td style="width:15%">
<p>
<span style="font-weight: bold; font-size: 9px;>Kontakt:<br/><HR><br/></span>
<span style="font-size: 9px;"><span style="font-family: arial,helvetica,sans-serif;">Abt. Vertrieb<br />
Tel.:<br />
Fax:<br />
E-Mail:</span></span></p>
</td>
Bin absoluter HTML-Anfänger und für JEDE Hilfe sehr dankbar!!
Gruß
Andreas
Ich habe ein großes Problem, und hoffe, dass mir jemand helfen kann!
Zur Situation:
Wir nutzen ein Open Source CRM System. Hierfür gibt es einen PDF Creator auf HTML-Basis. Für ein Template wollte ich eine Änderung einfügen, wobei aber die Syntax falsch war (habe ich zu spät bemerkt!). Unter normalen Umständen hat der Creator die fehlerhaften Zeilen beim Speichern gelöscht und ist in den "Ursprungszustand" zurückgekehrt. In diesem Fall zeigt er aber in der GUI nur einen grauen Hintergrund! Den Quelltext kann ich aber lesen und auch ändern - allerdings wird die Änderung nicht gespeichert, sondern die fehlerhafte Syntax wiederhergestellt!!?????
Hier mal der Code: (Die fehlerhafte Zeile habe ich mal fett und unterstrichen!)
<td style="width:15%">
<p>
<span style="font-weight: bold; font-size: 9px;>Kontakt:<br/><HR><br/></span>
<span style="font-size: 9px;"><span style="font-family: arial,helvetica,sans-serif;">Abt. Vertrieb<br />
Tel.:<br />
Fax:<br />
E-Mail:</span></span></p>
</td>
Bin absoluter HTML-Anfänger und für JEDE Hilfe sehr dankbar!!
Gruß
Andreas