• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

externe Webseite verdrängt meine Frames

Pfalze

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin eher Anfänger in HTML. Ich habe probiert, eine externe Homepage in einem meiner zwei fixierten Frames zu öffnen. Leider klappt dies weder mit den klassischen Frames, noch mit eingebetteten Frames. Sobald ich die externe Webseite gegen eine andere externe Webseite austausche, werden die Framesvorgaben eingehalten. Sobald ich jedoch allmaxx.de als externe Homepage verwende, öffnet sich diese Seite auf den gesamten Browser und meine eigenen Informationen erscheinen nicht mehr. Wie kann ich allmaxx.de dazu zwingen, lediglich in einem Frame zu erscheinen?

Anbei meine HTML-Codes:
klassischer Frame:

<body>
<frameset rows="140,*" frameborder=0 framespacing=0 border=0>
<frame src="./oben.htm" name="ObenFenster" scrolling=no noresize marginwidth=0 marginheight=0>
<frame src="http://www.allmaxx.de" name="UntenFenster" marginwidth=0 marginheight=0>
</frameset>
</body>
</html>

eingebetteter Frame:

<body>
<iframe src="http://www.allmaxx.de" width="90%" height="400" name="allmaxx_in_a_box">
<p>Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen:
Sie k&ouml;nnen die eingebettete Seite &uuml;ber den folgenden Verweis
aufrufen: <a href="http://www.allmaxx.de">www.allmaxx.de</a></p>
</iframe>
</body>
</html>

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus,
Pfalze.

Die Seite allmaxx.de verwendet JavaScript, um sich gegen Frameverlinkung zu schützen. Ich glaube (weiß aber nicht), dass kann man nicht umgehen, außer natürlich, wenn JavaScript im Browser ausgeschaltet ist.

Meines Wissens ist das auch nicht veränderbar, und das ist gut sol Kann ja wohl nicht angehen, dass man auf seiner Webseite fremde Inhalte einbindet.

Gruß thuemmy