• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Excel Mehfach Fixieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@Storm

Neues Mitglied
Hio Leute ich hätte da mal ne Frage ;)
Ich habe drei Überschriften, und möchte alle 3 untereinander Fixieren sodas ich 3 "bereiche" habe, ist das in Excel möglich und wenn ja wie?
Bsp.

Überschrift 1
-fixiert-

Überschrift 2
-fixiert-

Überschrift 3
-fixiert-
 
Werbung:
reden wir hier vom windows - excel??
wenn dem so ist, versteh ich dein problem irgendwie nicht ;ugl
vllt: background-attachment: fixed; ;)
 
ähm ja vom Windows exel .... und dort habe ich 3 feste Überschriften, unter denen ich jeweils einen Scrollbereich haben möchte, d.h. ich muss die 3 Überschriften irgentwie fixieren.

Das ist ja auch mit einer überschrift ohne weiteres Möglich, aber wie mach ich das mit 3........:idea:

// is ja kein html Prob ;) daher dachte ich mir ich frag mal in der Off-Topic ecke ;)

Greetz Storm
 
Werbung:
  1. Dich versteht einer.
  2. Mehrfachposts sind in diesem Forum unerwünscht (siehe Forenregeln)
  3. Das geht, dass hab ich schon mal gesehen, weiß nur nicht wie man das macht ;)
Gruß
Odin
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben