• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eure Meinung zu Goneo.de

erwin18

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe vor kurzem in der Schule Grundkenntnisse von html gelernt und mir zu Hause noch ein wenig dazu angeeignet. Nun möchte ich anfangen meine erste Webseite online zustellen. Ist noch nichts Großes, soll aber vielleicht mal mehr werden, wenn meine Erfahrungen und Fähigkeiten auch besser werden.
Ich habe mich nun auf die Suche noch einem Hoster gemacht und Goneo.de gefunden. Ich fand den Webhoster sehr praktisch, da er günstig ist, er scheinbar auch viel bietet und man die Pakete bequem vergrößern kann bei Bedarf.
Da ich aber nun man wenig Ahnung von Hostern habe, würde ich gern wissen, ob Goneo.de auch wirklich was taugt und wie eure Meinung zu diesem Webhoster ist?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

grüße Erwin
 
Werbung:
Werbung:

Bei Webhostlist kannst du dir immer ein sehr gutes Bild über Webhoster machen. Kann dir also nur empfehlen diesem Link zu folgen. Da bekommst du auch mehr Meinungen über Goneo.de als hier im Forum.

Meine Meinung über Goneo.de, ist eine sehr gute. Da ich selber Kunde bin und es bisher nichts zu kritisieren gab. Gerade für dich als Einsteiger ist Goneo.de besonders ideal, da es sehr auf diese speziellen Bedürfnisse die Neulinge haben eingeht.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Erstellen deiner Seite. Wenn du Ergebnisse hast, gibt die mal bekannt.
 
Zurück
Oben