• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Es muss ein schnelleren Weg geben!

juenger

Neues Mitglied
Hallo Leser,

Ich helfe aktiv mit, bei der Verbreitung von Gottes Wort.

Ok es gibt eine Seite :http://www.jesus-im-klartext.keepfree.de


Dort gibt es im Inhaltsverzeichnis 170 Klartextpunkte, es haben sich viele Leser beschwert das es zu Bunt ist etc.

Er brauch einen ganzen Tag um in einem Klartextpunkt alle Farben rauszunehmen.

Also würde er 170 Tage brauchen nur um die Farben rauszunehmen.

Er arbeitet mit Html- Aber es muss doch irgend ein Code geben um schneller die Farben rauszunehmen?

170 Tage nur um alle Farben rauszunehmen, es muss schneller gehen!

Er ist Html Anfänger- Und seine Seite wurde nur mit Html bearbeitet.

Ihr könnt doch einfach mal die Seite besuchen- Und wenn ihr Helfen könnt- Dann tut es bitte.

Denn es ist eine Schweine Arbeit, die vielleicht viel schneller zu Meistern ist.

Ich bin für jede Hilfe wirklich richtig dankbar.
 
Werbung:
Werbung:
In einigen Texteditoren, beispielsweise Notepad++, kann man Wörter, Textstellen raussuchen und bei Bedarf auch erstzen. Bei Notepad++ kann man mit Strg + F die Suche aufrufen und in dem Fenster, das sich öffnet ist ein Reiter "Ersetzen". In diesem kann man dann "Suchen nach" und "Ersetzen durch".
 
Werbung:
Hallo,
hier gibt es ein Programm, in das du Dateien laden kannst. Alle werden dann nach angegeben Muster durchsucht und Passagen ersetzt.
Das müsste das sein, was er sucht.
 
Danke viel Mals für eure Hilfe, aber leider war noch nicht das richtige dabei :(

kennt ihr zum Beispiel ein Programm wo man ganz schnell in jeder Seite das Fettgedruckte auf einmal weg nimmt?

So was meine ich: Es sind ja 170 Klartextpunkte, zum Beispiel auf allen Seiten ist was Fettgedruckt- Gibt es einen Trick, wie man schnellstens auf jeder Seite alles Fettgedruckte rausnimmt?
 
Genau das ist mein gepostetes Programm!

Du suchst nach "<b>" und "</b>" bzw "<strong>" und "</strong>" und ersetzt es duch "".
 
Werbung:
Hallo Momo, ich danke dir vielmals für deine Hilfe :)

Mal schauen ob dein vorgeschlagenes Programm hilft.

Ich werde dir auf jeden Fall bescheid sagen, ob dein vorgeschlagenes Programm das richtige ist.

Bis bald ;)
 
Zurück
Oben