• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Erstes Portfolio Grunddesign

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja immer langsam Jungs! Ich bin ja nichtmal mim Design fertig! Ich werd jetzt noch ein bisschen an der Navi rumtüfteln und ma schaun, was dabei rauskommt, dann setz ich mich noch an die Felder und Buttons und DANN mach ich Skizzen von allen Inhalten ;D

Aber die "paar" Fehler in der Seite sind doch nur HTML, das war auf die schnelle geschrieben, also bitte nich wundern^^
 
Werbung:
Werbung:
Nein, Du musst die Seite halt anders machen :-)
Schlechte Browser erfordern schlechte Arbeitsweisen ;-)
 
Wo du recht hast xD Aber wie mach ich das anders, also dass das nich als Linkhover is? Ich könnts ja per Photoshop machen, aber das is langweilig...

Heute in der Schule hab ich gemerkt, dass IE 6.xx keine Transparenz zulässt, das find ich witzig :p
 
Werbung:
Wir lernen ja zum Glück nie aus. Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht und kann Dir jetzt eine noch bessere Lösung vorschlagen.
Den Internet Explorern 5.5 und 6 kann man mit einem Trick transparente png-Grafiken schmackhaft machen. Allerdings nur als Hintergrundbilder.

Im HTML-Quelltext habe ich alle center-Tags, falsche Tabellen und veraltete Attribute wie width, height (außer bei Bildern) und border entfernt, um die Darstellung per CSS zu realisieren. Schau Dir das mal an.

Bilder brauchen übrigens zwingend ein alt-Attribut, aber das hast Du sicher nur zu Testzwecken entfernt.

Gruß
Junny
 

Anhänge

  • galeriebilderrahmen-4.zip
    65,6 KB · Aufrufe: 2
... Allerdings nur als Hintergrundbilder.
Ich habe dein Archiv nicht runtergeladen.
Für alle (bisher) bekannten IE-png-fixes verhält es sich jedoch genau umgekehrt.
Background-images werden per Script gegen img ausgetaucht/überdeckt. Background-position und background-repeat sind damit (bisher) nicht möglich.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben