• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Erstellen eines Anzeigebereichs mit A4 Dokument

Idhaun

Neues Mitglied
Hi zusammen,

ich habe die Aufgabe bekommen ein Formular als DIN A4-Blatt in einem <div> container darzustellen. Formulare und solche Sachen sind ja alles kein Ding aber ich finde gerade mithilfe von Google einfach nicht heraus wie ich das gestalten kann.
Es soll in etwa so aussehen, wie in der Beispiel.jpg die ich angehangen habe. Die Farben und das drumherum bitte ignorieren, das habe ich nur gemacht, damit mein skelett sichtbar ist.

Das Dokument soll dann auch zoombar sein. Ich habs mit @media screen probiert und darin eine @Page eingefügt aber das war glaube ich nicht richtig. Verschiedene Links die ich fand waren zunächst vielversprechend aber haben nicht das gewünschte ergebnis gebracht (vielleicht habe ich es nicht richtig angepackt!?)
Bisher besuchte Seiten:
https://www.w3.org/TR/2003/WD-css3-page-20030909/
https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Media_Queries
http://www.peter-rozek.de/publikationen/css-design-grundlage-druckversion.php
https://www.w3schools.com/css/css3_mediaqueries.asp
u.e.m...

Vielen Dank im Voraus

Besten Gruß

Idhaun
 

Anhänge

  • Beispiel.jpg
    Beispiel.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
Ah okay ich hatte gehofft man kann das irgendwie hinbiegen. Dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen.

Vielen Dank
 
Werbung:
Zurück
Oben